1 x 1 Silberauszeichnung von Eric cartman

Gameboy

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.07.2009

Hier nimmt DainiuZdainiuZ Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Der Gameboy (jap. ゲームボーイ, Gēmu Bōi), vom Japaner Gunpei Yokoi, ist die erste Tragbare Kalorien-Bombe aus dem Hause Nintendo. Bisher gab es 15 dieser Couch Potato-Maschinen. Sie wurden über 320 Millionen mal verkauft auch wenn sie von schlecht bezahlten Japanern gemacht wurden. Ihr Firmensitz in Deutschland ist in Düsseldorf, der heimat der faulen Säcke. Jeder findet den kleine "Handhelden des Fettwerdens" klasse. Das beste Beispiel ist der fetteste Junge Deutschland, er hatte nämlich gesagt: "MAMÖÖ, KAUF MIR DIESEN GAMEBOY ODER ICH TÖTE DICH DU DUMME KUH!!". Wie recht er doch hat.


Die Geschichte

Es begann 1988 als 12 Japaner in Nordkorea stationiert waren um die Russen zu "killen". Sie besasen zufällig die damals größte Firma der Welt. Doch als die Russen nie kamen und sie immer noch in Nordkorea waren und warteten, hatte Gunpei Yokoi eine Idee. Alle waren aüßerst Fett und hatten keinen Fernseher parat, so wollten sie einen "Handhelden". Sie hatten keine Materialien und nichts Elektronisches, und erst recht keinen LCD-Bildschirm, also fuhren sie, nachdem neun der zwölf Japaner getötet waren, zurück nach Tokio, in ihr Hotel (Tokio-Hotel). Da bastelten sie innerhalb zwei Tage den ersten Gameboy. Dieser war für 3 Monate auf dem Markt und war ganz lustig. Natürlich sollte Nordkorea Teil haben, da sie ja die Idee dort "erschaffen" haben. Daher kamen alle Materialien außer, die Elektronik, aus diesem Land, wie man sehr sehr gut erkennen kann.
Der aller erste Gameboy (Materialien aus Nordkorea, Elektronik aus Japan) .
Datei:360px-Gameboy.jpg
Der erste Gameboy nur aus Japanischen Matarialien.
Das erste Gameboy Advance Modell+Schleichwerbung von Wikipedia.
Das zweite Gameboy Advance Modell, leider ohne Schleichwerbung von Wikipedia.
Ein Spiel eines Gameboy Advance:Sim City 2000... Auch ohne Schleichwerbung von Wikipedia. :(

Gameboy Advance

Der Gameboy Advance, kurz GBA, ist der erfolgreichste aller Gameboys. Es gibt momentan 2 Modelle die beide laut 34 Tests ein totaler Mist sind. Der GBA (mit der Schleichwerbung von Wikipedia) war der bessere. Er hatte zwar eine beschissene Grafik wie alle Gameboys, doch die Spiele und das er bequem ist war toll! Zum vergleich mit mit dem GBA SP (SP= Special Popo (zu deutsch: Spezieler Popo) ein echter Flop. Nur 18 Millionen mal wurde er verkauft, zum vergleich der Vorgänger gleich 66 Millionen! GBA SP war so schlecht das Nintendo zur 32 größten Firma wurde... Peinlich!

(Gameboy) Nintendo DS

Dumm, dümmer und der hier am dümmsten... Wer in Gottes Namen braucht zwei Bildschirme?!!?!? Das war der größte Scheiß Nintendos... Es wurde zwar 25 Millionen mal verkauft, doch laut Computer Bild Spiele: "Es ist der größte motherf**** S****** aller zeiten!! F*** you Nintendo!". Öh.... Also das sind schon harte Worte...! Und was Games-Star gesagt hat will man gar nicht erst wissen... Also ist der Fazit: Es ist der größte Mist den die Menschheit je gesehen hat.

(Gameboy) Nintendo DS Lite

Das ist der selbe abgekartate Schrott... So schlimm wie Polnisch-Auto! Da ist selbst Windoof und Yippie! besser!

(Gameboy) Nintendo DSi

Das bringt das Fass zum überlaufen! Der gleiche Mist wie Lite nur mit einer 0,2 Megapixel Kamera. Da ist selbst eine VGA-Kamera besser. Die Fotos sind so Kacke... [[Bild:help_cal_pixilated2|thumb|left|50px|Kamera


Linktipps: Faditiva und 3DPresso