1 x 1 Bronzeauszeichnung von Animal*

Wing Tsun

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wing Tsun ist ein Frauenselbstverteidigungsverein des Wing Chun, deren wichtigster Grundsatz ist: „Karate ist Scheiße, Judo ist Scheiße, alle Kampftechniken die keinen bärtigen Großmeister haben, der Samen isst und einen Vogel hat, ist Scheiße“ Kurz gesprochen: „Alles was nicht Korn oder Amsel isst, ist nicht essbar“ Der Stil wurde von einer armen Blondine entwickelt, die doch so schwach war und sich mit einer einfachen Technik in der Männerära behaupten wollte ohne den Mann gleich kastrieren zu müssen (gehört sich doch nicht für eine Blondine). Ihr Name war „Eine blonde Nonne o Pfui“. Kurz in Chinesisch: „Ng Mui“. Einer der besten Wing Tsun Kämpfer ist der Großmeister Kornamsel.




Aufblühen des Wing Tsun Stils- Die Barbiepuppen

In den letzten Jahren blüht der Wing Tsun Stil jedoch wieder auf. Wie zum Beispiel in den legendären Barbiepuppen. Großwingtsunmeister Kornamsel, der schon sehr vielen Frauen das letzte Geheimnis von Wing Tsun gelehrt hat besitzt angeblich eine Barbiepuppensammlung, alle seine Barbiepuppen nennt er entweder Ng Mui oder Wing Tsun.



Ränge

Im Wing Tsun gibt es 1000 Schülergrade, wobei jede eine Prüfung erfordert. Die Prüfungskosten belaufen sich auf 500€ pro Prüfung, und mit jeder Prüfung lernt der den Lehrern wohlgesonnene Schüler eine Technik dazu.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso