Milchmädchenrechnung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 21.09.2012

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: Beispiele aus der grpßen Weltpolitik, wie: Bin Laden tot = alles gut! Und sowas. (Nur ein Beispiel)

Die Milchmädchenrechnung ist ein falscher Fakt, welcher von (oftmals verrückten) Wissenschaftlern jedoch als richtig ausgegeben wird. Das Weltbild einer der größten Religionen basiert auf einer Milchmädchenrechnung, aufgestellt von Jesus:"Ich=Gottes Sohn".

Name

Der Name "Milchmädchenrechnung" stammt wahrscheinlich daher, dass es in früheren Zeiten (letzte Woche) noch Milchlieferanten, sogenannte Milchmädchen (männlich=Milchmännchen) gab, welche die Milch bis an die Haustür lieferten. Bei diesen Besuchen erzählten die Milchmädchen den Kunden, dass Milch an Bäumen wachse, und daher gesundes Obst sei. Später wurde herausgefunden, dass dem gar nicht so ist. Trotzdem hält sich dieser Mythos bis heute.

Bekannte Milchmädchenrechnungen

Sie wurde leider zu spät widerlegt.

Leckt mich doch, Suckers!

Mein Gott ist wieder auferstanden, eurer nicht!

Vollkommen unnötig


Linktipps: Faditiva und 3DPresso