2 x 2 Silberauszeichnungen von BrainStew und Lightening Evolve1 x 1 Bronzeauszeichnung von Klugscheißer

Karla Gerfeld

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.03.2009

Hier nimmt derkleinetiger Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Karla Gerfeld - auch im hohen Alter lässt sie die anderen Frauen alt und mickrig aussehen

Karla Gerfeld (* 10. September 1938 (nach anderen Angaben 1789) in Hamburg), oft irrtümlicherweise Karl Lagerfeld genannt, ist eine der erfolgreichsten deutschen Modeschöpferinnen.

Im Alter von 14 Jahren legte sie das Gelübde ab, sich nie mehr das Haupthaar zu schneiden. Im alten Kindesalter, zwischen dem 90. und 320. Lebensjahr, entdeckte Karla ihre Passion für die Ohh Kot-Ür und bewarb sich etwa ein halbes Jahrhundert später bei Chanel. Dort machte sie als große Modedesignerin Karriere. Nebenbei arbeitete sie als Erforscherin der Media-Markt-Theorie. Selbst stellt sie sich gerne als Mann dar, doch die langen, weißgepuderten Haare verraten die Wahrheit. Auch soll die obligatorische Sonnenbrille für mehr Intimsphäre sorgen.

Heute darf sie sogar Verona Feldbusch zu ihren Kundinnen zählen, für die sie das Brautkleid mit einer 4,8 cm langen Pallesamtschleppe anfertigen wird.

Karla hat einen Lebensabschnittsgefährten namens Karl-Jens, mit dem sie nach Gayland zog. Im Jahr 2008 erreichte Karla universumsweite Berühmtheit, als sie die Trikots für die gayländische Nationalelf entwarf, mit denen das Team den Preis der bestangezogensten Fußballmannschaft des Universums einheimste.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso