4 x 4 Goldauszeichnungen von CrazyAlex, Lightening Evolve, Hochnebel und Slay555pt5 x 5 Silberauszeichnungen von Mad Doc, Derkleinetiger, Misses Kennedy, Stirnwaffenträger und Klugscheißer

Emo

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Viel viel mehr Links setzen, aber keine sinnlosen bitte
Kategorisieren? Ja
Rechtschreibung verbessern? Ja, stellenweise
Formatieren? Zeilenumbrüche setzen
Bilder überprüfen? Nein
Sonstiges: Jetzt im Sonderangebot: Spam
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 23.05.2024

Bei der politisch inkorrekten Randgruppe der Emos handelt es sich um ein paar heruntergekommene Teenager die sich kein Schampoo leisten können. Außerdem schließen sie sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann, besonders nicht bei alternativen Jugendlichen, zu denen sie sich interessanterweise zählen. Diesen Verlust versuchen sie durch schlechte Musik zu kompensieren und durch ihr fragwürdiges Äußeres auf sich aufmerksam machen. Dabei wenden sie eine gefährliche Taktik an. Sie versuchen sich aus ihrer Randgruppenposition zu befreien indem sie immer mehr ahnungslose Teenager mit ihrer Musik und ihrer Verhaltensweise zu dem Emotum bekehren wollen. Diese Welle zeigt leider furchtbare Erfolge, wie man an der explosionsartigen Vermehrung der Emos sehen kann, in manchen Gebieten wirkt die Fruchtfliege dagegen wie eine aussterbende Gattung. Von manchen dummdreisten Personen werden auch vorbildlich stupide Qualitätrockbands wie z.B. Die Kassierer oder Roberto Blanko zu den Emobands gerechnet. Allerdings sind echte Emobands tatsächlich im Kommen und schwemmen jede Individualität hinweg durch ihr Anderssein, d.h. alle tragen Streifenpullis, schwarze Klamotten, Umhängetas chen mit genau 3-5 Buttons und Chucks. Unsere zivilisierte und demokratische Gesellschaft sollte etwas dagegen unternehmen, da sonst die ganze Welt von Scientology überlaufen wird und wir uns dann darüber freuen würden im Angesicht der Alternative.


Hintergründe

Das ganze begann im Jahr 2003, als Evanescence und die Kassierer (eine radikal rassistische Rechtsrock-Emo Band), beide Platz eins der N-TV-Charts beanspruchten. Während das anspruchsvolle Postrockformat von Evanescence nur wenig Anklänge bei der dahinsiechenden Jugend fand, identifizierten sich die 13-16 Jährigen (und einige über 80) mit der pseudo-düsteren Atmosphäre, die die Kassierer mit ihrem Debüt (Bären-/Tiger-/Mause-)Fallen heraufbeschwören zu ersuchten. Das hinter diesen argen Methoden natürlich nur ElRond Hubbard mit seinem Zwillingsbruder ElRond Mc Bong und sämtlichen Geldscheißern von Scientology stecken, wollte niemand wahrhaben. Um ihre Jugend, Unschuld, Ehre, das Geld und ihr Gesicht betrogen machen Emos, die doch so unwissend sind, einen auf Punk-Gother, der alles schon gesehen hat und enttäuscht nach Hause schleicht. Um die pubertäre Sexualität trotz all des Gehäules noch befriedigen zu können, wirbt N-TV mit der hohen Emotionalität und der Wiederbelebung der Generation Z(ero). (Nichts gegen Billy Corgan^^, er ist zu alt für peinliche Jugendszenen).


Linktipps: Faditiva und 3DPresso