Andreas Türck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Umzug Türck nach Andreas Türck)
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT [[Türck]]
+
[[Bild:bernd_tuerck.jpg|thumb|170px|Bernd Türck (aka Andreas Türck) bei seiner Festnahme]]
 +
'''Bernd Türck''' wurde am 8.Mai 1945 in Afghanistan geboren und verstarb am 23.Januar 2005 in Amsterdam.<br>
 +
Seine Mutter verstieß ihn offiziell nach seiner Geburt, da er als eineiiger Zwilling des Mutterkuchens relativ häßlich war. Großgezogen wurde er dann bewiesenermaßen von einer Horde wilder Affen aus dem Vietkong. Man behauptet er habe seine vorzüglichen Manieren sowie Gestiken und Ausdrucksweise bei ihnen erlernt.<br>
 +
Durch sein gewieftes Auftreten ebnete er sich seinen Weg durch Regionalsendungen mit schlechten und geschmacklosen Beiträgen über sich selbst, bis hin zu [[Pro7]]. Man suchte damals einen [[Talkshow]] Moderator mit affenähnlicher Inteligenz.
 +
Bernd hatte beste voraussetzungen und hätte es fast auf legalem Weg geschafft, wäre da nicht ein gewisser Andreas Türck gewesen, der das Casting gewann. Bernd war für einen kurzen Moment so erzürnt, dass er begann gewalttätig zu werden. Laut Augenzeugen stürmte er völlig betrunken das Studio von [[Arabella Kiesbauer]] während einer Livesendung, um dort alles zu zerstören was nicht niet und nagelfest war.<br>
 +
Später lauerte er Andreas in einer Hinterhofgasse auf, um ihn zu zerstückeln und sich dessen Gesicht als Maske über zu stülpen.
 +
Von diesem Moment an nannte er sich nur noch Andreas Türck, übernahm somit die [[Talkshow]] und wurde sogar von dessen Mutter als Sohn akzeptiert.
 +
 
 +
==Sendungen==
 +
[[Bild:turkradar.jpg|thumb|170px|Bernd Türck während einer Feier in einem Bordell]]
 +
===Andreas Türck===
 +
Die Talkshow mit der er bekannt wurde. Es war unter anderem üblich, sich solange anzuschreien, zu beleidigen und zu demütigen bis eine Schlägerei kurz bevor stand.
 +
 
 +
===Andreas Türck Lovestories===
 +
Sendung mit versteckter Kamera, in der Bernd Türck als [[Taxifahrer]] Frauen beliebigen Alters (selten auch Männer) zu [[Oralsex]] nötigt. Abgerundet wurde das Format durch Türcks halsbrecherische Manöver und spektakuläre Unfälle.
 +
 
 +
===Gastauftritte===
 +
*One Night in [[Paris Hilton|Paris]] (als Mann, der sich im Schrank einen von der Palme wedelt)
 +
*Dr. [[Verena Breitenbach]] (als Gynäkologe, der Patienten nur mit seinen körpereigenen Flüssigkeiten behandelt)
 +
*[[Zirkus]] Krone (als schreiender, im Käfig sitzender [[Affe]])
 +
*SickBrother (von manchem geisteskranken auch [[Big Brother]] genannt)
 +
 
 +
==Ableben==
 +
In seiner Zeit bei SickBrother machte er sich viele Feinde. Er hüpfte zwei Tage lang nackt, nach vorn gebückt mit einem Smily auf den Pobacken und mit Müll eingerieben,  herum und behauptete er sei Prinzesin [[Maxima]] der Niederlande. Insider behaupten, es sei seine geheime Wochenaufgabe gewesen, doch nach den besagten 2 Tagen setzte [[John de Mol]] höchst persönlich dem Treiben von Bernd Türck ein jähes Ende. Er ließ ihn von der niederländischen [[Polizei]] inhaftieren und später auf traditionelle Art und Weise hinrichten - durch Sturz in die Güllegrube.<br>
 +
Rest in Peace Bernd Türck
 +
 
 +
==Künstler- bzw. Rufnamen==
 +
*Andreas Türck
 +
*Bernd Türck
 +
*Don Cornholio
 +
*The Pesterer
 +
*"He du! Ja genau du hinterm Busch!"
 +
*Stalking-Sex-Gangster
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Deutscher]]
 +
[[Kategorie:Dumm wie Scheiße]]
 +
[[Kategorie:Fernsehmoderator]]
 +
[[Kategorie:Fernsehen]]
 +
[[Kategorie:Idiot]]

Version vom 6. Juli 2010, 19:10 Uhr

Bernd Türck (aka Andreas Türck) bei seiner Festnahme

Bernd Türck wurde am 8.Mai 1945 in Afghanistan geboren und verstarb am 23.Januar 2005 in Amsterdam.
Seine Mutter verstieß ihn offiziell nach seiner Geburt, da er als eineiiger Zwilling des Mutterkuchens relativ häßlich war. Großgezogen wurde er dann bewiesenermaßen von einer Horde wilder Affen aus dem Vietkong. Man behauptet er habe seine vorzüglichen Manieren sowie Gestiken und Ausdrucksweise bei ihnen erlernt.
Durch sein gewieftes Auftreten ebnete er sich seinen Weg durch Regionalsendungen mit schlechten und geschmacklosen Beiträgen über sich selbst, bis hin zu Pro7. Man suchte damals einen Talkshow Moderator mit affenähnlicher Inteligenz. Bernd hatte beste voraussetzungen und hätte es fast auf legalem Weg geschafft, wäre da nicht ein gewisser Andreas Türck gewesen, der das Casting gewann. Bernd war für einen kurzen Moment so erzürnt, dass er begann gewalttätig zu werden. Laut Augenzeugen stürmte er völlig betrunken das Studio von Arabella Kiesbauer während einer Livesendung, um dort alles zu zerstören was nicht niet und nagelfest war.
Später lauerte er Andreas in einer Hinterhofgasse auf, um ihn zu zerstückeln und sich dessen Gesicht als Maske über zu stülpen. Von diesem Moment an nannte er sich nur noch Andreas Türck, übernahm somit die Talkshow und wurde sogar von dessen Mutter als Sohn akzeptiert.

Sendungen

Bernd Türck während einer Feier in einem Bordell

Andreas Türck

Die Talkshow mit der er bekannt wurde. Es war unter anderem üblich, sich solange anzuschreien, zu beleidigen und zu demütigen bis eine Schlägerei kurz bevor stand.

Andreas Türck Lovestories

Sendung mit versteckter Kamera, in der Bernd Türck als Taxifahrer Frauen beliebigen Alters (selten auch Männer) zu Oralsex nötigt. Abgerundet wurde das Format durch Türcks halsbrecherische Manöver und spektakuläre Unfälle.

Gastauftritte

  • One Night in Paris (als Mann, der sich im Schrank einen von der Palme wedelt)
  • Dr. Verena Breitenbach (als Gynäkologe, der Patienten nur mit seinen körpereigenen Flüssigkeiten behandelt)
  • Zirkus Krone (als schreiender, im Käfig sitzender Affe)
  • SickBrother (von manchem geisteskranken auch Big Brother genannt)

Ableben

In seiner Zeit bei SickBrother machte er sich viele Feinde. Er hüpfte zwei Tage lang nackt, nach vorn gebückt mit einem Smily auf den Pobacken und mit Müll eingerieben, herum und behauptete er sei Prinzesin Maxima der Niederlande. Insider behaupten, es sei seine geheime Wochenaufgabe gewesen, doch nach den besagten 2 Tagen setzte John de Mol höchst persönlich dem Treiben von Bernd Türck ein jähes Ende. Er ließ ihn von der niederländischen Polizei inhaftieren und später auf traditionelle Art und Weise hinrichten - durch Sturz in die Güllegrube.
Rest in Peace Bernd Türck

Künstler- bzw. Rufnamen

  • Andreas Türck
  • Bernd Türck
  • Don Cornholio
  • The Pesterer
  • "He du! Ja genau du hinterm Busch!"
  • Stalking-Sex-Gangster

Linktipps: Faditiva und 3DPresso