Achselhaardetonation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Finger wech!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|Terminimaster}}
 
{{Inuse|Terminimaster}}
 +
Bei einer Achselhaardetonation kommt es zu einer unkontrollierten Kettenreaktion im Bereich der Achseln. Die Ursachen dafür können vielfältig sein, aber die Folge ist natürlich immer der sofortige Tod.
 +
==Ursachen==
 +
===[[Achselhaarverlängerung]]===
 +
Die meisten aller Achselhaardetonationen geschehen in der Endphase einer [[Achselhaarverlängerung]], die zumeist ein [[Symptom]] einer [[Rosenkohl]]vergiftung ist. Wenn die im Verlauf der [[Achselhaarverlängerung]] verlängerten [[Achselhaare]] den [[Boden]] (nicht [[Hoden]]) berühren, kommt es zu einem Kurzschluss und die [[Haar]]e explodieren. Hierbei hat sich gezeigt, dass der mehr oder weniger reichlich vorhandene [[Achselschweiß]] die [[Reaktion]] begünstigt. Man führt das auf diverse Achselhaardetonationsprogressiva zurück, die angeblich nur in diesem Bereich ausgeschieden werden.
 +
 +
mehr dazu im [[Achselhaarverlängerung|Hauptartikel]]. (Heute (Dezember 2006) eigentlich weniger, aber da weniger mehr ist, stimmt die Sache wieder.)

Version vom 5. Dezember 2006, 18:59 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 05.12.2006

Hier nimmt Terminimaster Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Bei einer Achselhaardetonation kommt es zu einer unkontrollierten Kettenreaktion im Bereich der Achseln. Die Ursachen dafür können vielfältig sein, aber die Folge ist natürlich immer der sofortige Tod.

Ursachen

Achselhaarverlängerung

Die meisten aller Achselhaardetonationen geschehen in der Endphase einer Achselhaarverlängerung, die zumeist ein Symptom einer Rosenkohlvergiftung ist. Wenn die im Verlauf der Achselhaarverlängerung verlängerten Achselhaare den Boden (nicht Hoden) berühren, kommt es zu einem Kurzschluss und die Haare explodieren. Hierbei hat sich gezeigt, dass der mehr oder weniger reichlich vorhandene Achselschweiß die Reaktion begünstigt. Man führt das auf diverse Achselhaardetonationsprogressiva zurück, die angeblich nur in diesem Bereich ausgeschieden werden.

mehr dazu im Hauptartikel. (Heute (Dezember 2006) eigentlich weniger, aber da weniger mehr ist, stimmt die Sache wieder.)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso