Put In: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|1=FoRmvollenDet}}
+
"Put In" bedeutet das "Hinein-Tun" eines Brühwürfels in die Nudelsuppe eines [[Diktator]]s. Ebenso wird ein russischer Diktator so genannt, aber ohne Leerzeichen. Siehe [[Putin]].
== '''Put In''' ==
+
[[Datei:Bruehwuerfel.jpg|thumb|300px|Ganz einfach zuzubereiten. Im Handumdrehen fertig.]]
 +
== Technik des richtigen "Put In"==
 +
Der richtige "Put In" bedarf einiger Vorbereitung und ebenso einiges an Geschick.
 +
Zunächst muss man die Flüssigkeit- meist [[Wasser]], bei (russischen) Diktatoren gerne auch Wodka- mithilfe eines Herdes oder einer Feuerstelle zum [[Kochen]] bringen. Dann wird der vorher beim [[Discounter]] gekaufte Brühwürfel ausgepackt. Man nehme den ausgepackten Brühwürfel zwischen rechten Daumen und Zeigefinger und nähere sich dem Behältnis mit der kochenden Flüssigkeit. Dabei ist darauf zu achten, dass der Winkel von der Hand zum Topf unter 90° ist. Ebenso ist ein Mindestabstand zum heißen Kochbehältnis, wie auch zur Flüssigkeit zu halten. Eine Annäherung unter 8cm kann zu Verbrennungen oder Verbrühungen führen. Ist die richtige Position erreicht, schnippt man den Brühwürfel über den Gefäßrand in die siedende Flüssigkeit. Auch beim russischen Diktator sollte man auf einen gewissen Sicherheitsabstand achten, da dies dazu führen kann, daß man selber im [[Topf]] landet.
  
[[Put In]] ist im eigentlichen Sinne das Vermehrungsritual beim gemeinen Erd Oggan. [[Der gemeine Erd Oggan]] ist eine Unterart des weltweit verbreiteten Oggan Utan aus der Klasse der Präcelebrarier. Der Hauptunterschied zum Oggan Utan ist das komplette Fehlen eines Kopfes.
+
'''Guten Appetit!'''
Alles was der gemeine Erd Oggan macht, passiert mit seinem [[Anus]]. Da er unter der Erde lebt und da es dort auch ziemlich dunkel ist, fällt das Fehlen des Kopfes nicht direkt auf. Siehe Hauptartikel: [[Der gemeine Erd Oggan]]
 
----
 
Der possierliche Erd Oggan vermehrt sich durch das Hineinschieben seines extrem kleinen Fortpflanzungsorganes, welches genau in der Ritze sitzt, also eigentlich mitten in seinem Gesicht in den Anus eines anderen Erd Oggans. Da alle Erd Oggane Zwitterwesen sind, spielt das Geschlecht der Geschlechtspartner bei der Paarung keine Rolle.
 
Dieser Geschlechtsakt wird als der eigentliche '''Put In'''( englisch to put in: Etwas hinein tun).
 
----
 
Die Bezeichnung '''[[Put In]]''' wurde in den 70er Jahren dann in der [[Gay]]-und Bizarrszene als Euphemismus für die Praktik des [[Fistens]] benutzt. Aufgrund der damaligen weit verbreiteten [[Homophobie]] und der strengen Sexualgesetzgebung war das Wort '''Put In''' nicht anrüchig.
 
  
[[Kategorie:Arschkultur]]
+
{{Autor|FoRmvollenDet}}
[[Kategorie:Biologie]]
+
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]
[[Kategorie:Eklig]]
+
[[Kategorie:Artikel, die kaum jemand suchen wird]]
[[Kategorie:Hardcore]]
+
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
[[Kategorie:Rektalgeburt]]
 
[[Kategorie:Schwul]]
 
[[Kategorie:Sex]]
 
[[Kategorie:Tier]]
 

Aktuelle Version vom 29. Juli 2017, 23:55 Uhr

"Put In" bedeutet das "Hinein-Tun" eines Brühwürfels in die Nudelsuppe eines Diktators. Ebenso wird ein russischer Diktator so genannt, aber ohne Leerzeichen. Siehe Putin.

Ganz einfach zuzubereiten. Im Handumdrehen fertig.

Technik des richtigen "Put In"

Der richtige "Put In" bedarf einiger Vorbereitung und ebenso einiges an Geschick. Zunächst muss man die Flüssigkeit- meist Wasser, bei (russischen) Diktatoren gerne auch Wodka- mithilfe eines Herdes oder einer Feuerstelle zum Kochen bringen. Dann wird der vorher beim Discounter gekaufte Brühwürfel ausgepackt. Man nehme den ausgepackten Brühwürfel zwischen rechten Daumen und Zeigefinger und nähere sich dem Behältnis mit der kochenden Flüssigkeit. Dabei ist darauf zu achten, dass der Winkel von der Hand zum Topf unter 90° ist. Ebenso ist ein Mindestabstand zum heißen Kochbehältnis, wie auch zur Flüssigkeit zu halten. Eine Annäherung unter 8cm kann zu Verbrennungen oder Verbrühungen führen. Ist die richtige Position erreicht, schnippt man den Brühwürfel über den Gefäßrand in die siedende Flüssigkeit. Auch beim russischen Diktator sollte man auf einen gewissen Sicherheitsabstand achten, da dies dazu führen kann, daß man selber im Topf landet.

Guten Appetit!

Geschrieben von:

Die Stupidedia ist ein Wiki – Artikel können nach der Veröffentlichung prinzipiell von jedem weiterbearbeitet werden. Für eine vollständige Liste aller Bearbeitungen siehe bitte die Versionsgeschichte.

FoRmvollenDet •
Mitmachen?

Du willst deine eigenen Texte verfassen? Anmelden & Mitmachen!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso