Zocker: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Stadium III ===
 
=== Stadium III ===
Die dritte Phase tritt nach mehreren Stunden bis hin zu einigen Tagen nach Ausbruch von Stadium II ein. Die Person hält die virtuelle Welt für die richtige. Weil sie meint, sich von Power-Ups ernähren zu können, hört sie gänzlich auf, physische Nahrung zu sich zu nehmen. Durch das lange Ausharren baut sich in ihr ein hohes Aggressionspotenzial auf, das aufgrund der weitgehenden Bewegungsunfähigkeit nur durch brutale Killerspiele abgebaut werden kann. Durch die Lähmung des Unterkiefers und der Zunge kann der Stadium-3-Zocker nur gröhlende Laute oder Kraftwörter von sich geben. Das dritte Stadium verbraucht einen Großteil der körperlichen Ressourcen, weswegen Symptome wie ohrenbetäubendes Magenknurren und tiefschwarze Augenringe auftreten. Erst wenn sich der Körper unmittelbar vor dem Kollaps befindet, neigt sich der Krankheitsverlauf dem Ende zu. Die Lähmungen verschwinden, die Augen werden wieder beweglich und der [[Po|Musclulus gluteus maxiums]] erlaubt dem Betroffenen wieder aufzustehen.
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Die dritte Phase tritt nach mehreren Stunden bis hin zu einigen Tagen nach Ausbruch von Stadium II ein. Die Person hält die virtuelle Welt für die richtige. Weil sie meint, sich von Power-Ups ernähren zu können, hört sie gänzlich auf, physische Nahrung zu sich zu nehmen. Durch das lange Ausharren baut sich in ihr ein hohes Aggressionspotenzial auf, das aufgrund der weitgehenden Bewegungsunfähigkeit nur durch brutale Killerspiele abgebaut werden kann. Durch die Lähmung des Unterkiefers und der Zunge kann der Stadium-3-Zocker nur gröhlende Laute oder Kraftwörter von sich geben. Das dritte Stadium verbraucht einen Großteil der körperlichen Ressourcen, weswegen Symptome wie ohrenbetäubendes Magenknurren und tiefschwarze Augenringe auftreten. Erst wenn sich der Körper unmittelbar vor dem Kollaps befindet, neigt sich der Krankheitsverlauf dem Ende zu. Die Lähmungen verschwinden, die Augen werden wieder beweglich und der [[Po|Musclulus gluteus maxiums]] erlaubt dem Betroffenen wieder aufzustehen.  
Dann beginnt der Zyklus von vorne.
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Nachdem er mindestens 12 Stunden geschlafen hat, beginnt der Zyklus von vorne.
  
== Speziellere Erklärung ==
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== Merkmale eines Zockers ==
Meistens wird am Wort Zocker noch das Wort "[[Spast]]" hinzugefügt, da es sich bei Zockern nicht gerade um die intelligentesten Wesen handelt. Letztlich ist dies ein Irrtum, denn bei Zockern ist der primitivste Teil des [[Gehirn]]s, das Auge-Hand-Koordinationszentrum, überdurchschnittlich ausgeprägt. Auch haben sie eine schier unglaubliche Gedächtnisleistung, was Cheatcodes, Serials und Nicks angeht. Sie wissen, was Bielefeld ist, kennen die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest und würden jederzeit die rote Pille nehmen. Auch können sie mehrere Stellen der Zahl pi auswendig.
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Gewöhnlich haben Zocker eine blasse Hautfarbe, nur ihr Gesicht hat oft eine leichte TFT-Bräune. Zeige- und Mittelfinger ihrer rechten Hand sind verlängert und deutlich ausgeprägt, wohingegen ihre restlichen Finger verkümmern. Ihre Beine sind meist zurückgebildet, ihre Haare lang, ungepflegt und fettig und ihr Rückgrat ist mittelschwer bis schwer verkrümmt. Ein Flaum über der Oberlippe gehört genau wie Pickel auf der Stirn zu den häufigsten optischen Merkmalen.
Sie können sich nur mit ihrer durch chatrooms geprägte "Zockersprache" verständigen. Dabei nutzen sie Worte wie zum Beispiel "lol", Emoticons "XD" oder abkürzungen wie "np", "pls" usw., die normale Menschen als [[Akronyme]] bezeichnen.
 
  
== Freizeitbeschäftigungen (falls der Computer kaputt ist) ==
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Paarungsverhalten ist bei Zockern nur in Ausnahmefällen beobachtet worden. Ihren dennoch [[Notgeil|stark ausgeprägten Sexualtrieb]] befriedigen sie in mehr als 95% der Fälle mit Autoerotik. Dabei werden sie oft von Dateikürzeln wie .png, .mpg oder insbesondere .avi sexuell erregt.
  
Wenn sie Langeweile haben, schreiben sie auch mal irgend einen [[Scheiß]] zu Themen auf dieser Website. Viele von ihnen hören [[Death Metal]] um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Forscher gehen jedoch davon aus, dass der Rhythmus des Death Metal dem Ruhepuls eines Zockers entspricht. Außerdem ist beobachtet worden, dass Zocker überschüssige Energie beim [[Headbangen]] abreagieren(aber dies nur in der Regel). Als Lieblingsinternetseite wird häufig [[Heise]] genannt, und natürlich diverse Pornowebsites. Hin uns wieder kommt es auch vor das Zocker Elektronkgeschäfte besetzen und das Inventar zerstören.
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== Zahlen und Fakten ==
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* 98,6% aller Zocker sind männlich und zwischen 12 und 18 Jahre alt
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* 3,6% der Zocker sind Schüler eines Gymnasiums oder haben Abitur
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* der durchschnittliche Intelligenzquotient eines Zockers beträgt 89
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* die meistverwendeten Wörter eines Zockers sind
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:* lol
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:* xD
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:* rofl
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:* F*ck dich
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:* Opfer
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:* W*chser
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* der durchschnittliche Wortschatz eines Zockers umfasst 6 Wörter
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* drei Viertel der Erkrankten hören Death Metal
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* für zwei Drittel aller Betroffenen stellen Pornos ein Ersatz für eine Beziehung dar
  
 
== andere Begriffsverwendungen für den Zocker ==
 
== andere Begriffsverwendungen für den Zocker ==
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== Merkmale für Zocker ==
 
== Merkmale für Zocker ==
  
Ein Zocker hat folgende Merkmale: blasse Hautfarbe, rechte Hand: verlängerter Zeige- und Míttelfinger, zurückgebildete Beine, lange Haare,später Haaransatz, kleine Augen, Flaum über der Oberlippe, TFT-Bräune, extrem gutes Gehör (bei C.S. Zockern), Rückgratverkrümmung, zu 99,5968746854165% männlich, meist übergewichtig oder sehr unternährt, Brillenträger. Meist noch starker Pickelwuchs (Akne)- vor allem auf der Stirn. Paarungsverhalten ist nicht beobachtet worden. Sexuelle Befriedigung finden Zocker in der Autoerotik mit [[Frauen]], die mit Nachnamen .png, .gif, .jpg, .mpg, .avi oder ähnlich heißen.
 
  
 
== Maßnahmen bei Sichtung eines Zockers ==  
 
== Maßnahmen bei Sichtung eines Zockers ==  

Version vom 1. April 2013, 12:08 Uhr

Betroffene im zweiten Stadium

Zocker ist die Bezeichnung für eine erkrankte Person, bei der eine Hand mit der Computermaus verwachsen ist und die Augäpfel erstarrt sind, sodass sie ihren Blick nicht mehr vom Monitor entfernen kann. Meistens treten zudem Lähmungserscheinung am Musculus gluteus maximus, sowie der Zunge und des Unterkiefers auf, wodurch es dem Betroffenen auch nicht möglich ist, aufzustehen oder mit der Außenwelt zu kommunizieren. Die Erkrankung kann bei übermäßiger Beschäftigung mit einem PC, Notebook o.Ä. auftreten und der Zustand der kompletten Abschottung von der Außenwelt kann von wenigen Stunden bis hin zu mehreren Wochen andauern. Um sich während dieses Zustandes die Zeit zu vertreiben, spielen Zocker fast ausnahmslos Computerspiele. Je öfter sie Anfälle haben und je länger diese andauern, desto brutalere Spiele bevorzugen sie. Die Erkrankung lässt sich in drei Stadien unterteilen.

Krankheitsverlauf

Stadium I

In der ersten Phase tritt bei Zockern das Gefühl auf, sich nie wieder vom Computer entfernen zu wollen. Meistens entwickeln sie eine Sucht, z.B. die Sucht nach Pixeln, Windows-Sanduhren, Lüftergeräuschen, Abstürzen oder Fehlermeldungen. Sie versuchen, so viel Zeit wie möglich am PC zu verbringen, um ihre Sucht zu befriedigen. Wenn der Betroffene keine professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, folgt schnell das nächste Stadium.

Stadium II

Nachdem der Betroffene süchtig geworden ist, beginnt er irgendwann binnen weniger Minuten in seiner Sitzposition zu erstarren. Wie im obigen Bild ersichtlich, kann er seine Hand nicht mehr von der Computermaus lösen und seine Augen nicht mehr vom Bildschirm entfernen. Auch treten anderweitige Lähmungen auf, die den Erkrankten von seiner Außenwelt abschotten. Sobald er sich über seine missliche Lage bewusst ist, beginnt er sich nach einer anfänglichen Schocksituation zu langweilen. Aus diesem Grund beginnt er, PC-Spiele zu spielen, diese sind anfangs relativ harmlos. Die Facebook-Spiele "CityVille" und "FarmVille" sind speziell für Zocker im zweiten Stadium entworfen worden. Ab dieser Phase kann der Betroffene für einen unbestimmten Zeitraum nicht mehr in die reale Welt zurückgeholt werden. Die Nahrungsaufnahme kann nur noch durch fremde Hilfe erfolgen; Zocker in Stadium II essen nur, was sich innerhalb einer Armlänge entfernt befindet und mindestens 225% der empfohlenen Tagesdosis an Zucker und Fett abdeckt.

Stadium III

Die dritte Phase tritt nach mehreren Stunden bis hin zu einigen Tagen nach Ausbruch von Stadium II ein. Die Person hält die virtuelle Welt für die richtige. Weil sie meint, sich von Power-Ups ernähren zu können, hört sie gänzlich auf, physische Nahrung zu sich zu nehmen. Durch das lange Ausharren baut sich in ihr ein hohes Aggressionspotenzial auf, das aufgrund der weitgehenden Bewegungsunfähigkeit nur durch brutale Killerspiele abgebaut werden kann. Durch die Lähmung des Unterkiefers und der Zunge kann der Stadium-3-Zocker nur gröhlende Laute oder Kraftwörter von sich geben. Das dritte Stadium verbraucht einen Großteil der körperlichen Ressourcen, weswegen Symptome wie ohrenbetäubendes Magenknurren und tiefschwarze Augenringe auftreten. Erst wenn sich der Körper unmittelbar vor dem Kollaps befindet, neigt sich der Krankheitsverlauf dem Ende zu. Die Lähmungen verschwinden, die Augen werden wieder beweglich und der Musclulus gluteus maxiums erlaubt dem Betroffenen wieder aufzustehen. Nachdem er mindestens 12 Stunden geschlafen hat, beginnt der Zyklus von vorne.

Merkmale eines Zockers

Gewöhnlich haben Zocker eine blasse Hautfarbe, nur ihr Gesicht hat oft eine leichte TFT-Bräune. Zeige- und Mittelfinger ihrer rechten Hand sind verlängert und deutlich ausgeprägt, wohingegen ihre restlichen Finger verkümmern. Ihre Beine sind meist zurückgebildet, ihre Haare lang, ungepflegt und fettig und ihr Rückgrat ist mittelschwer bis schwer verkrümmt. Ein Flaum über der Oberlippe gehört genau wie Pickel auf der Stirn zu den häufigsten optischen Merkmalen.

Paarungsverhalten ist bei Zockern nur in Ausnahmefällen beobachtet worden. Ihren dennoch stark ausgeprägten Sexualtrieb befriedigen sie in mehr als 95% der Fälle mit Autoerotik. Dabei werden sie oft von Dateikürzeln wie .png, .mpg oder insbesondere .avi sexuell erregt.

Zahlen und Fakten

  • 98,6% aller Zocker sind männlich und zwischen 12 und 18 Jahre alt
  • 3,6% der Zocker sind Schüler eines Gymnasiums oder haben Abitur
  • der durchschnittliche Intelligenzquotient eines Zockers beträgt 89
  • die meistverwendeten Wörter eines Zockers sind
  • lol
  • xD
  • rofl
  • F*ck dich
  • Opfer
  • W*chser
  • der durchschnittliche Wortschatz eines Zockers umfasst 6 Wörter
  • drei Viertel der Erkrankten hören Death Metal
  • für zwei Drittel aller Betroffenen stellen Pornos ein Ersatz für eine Beziehung dar

andere Begriffsverwendungen für den Zocker

Als Zocker werden auch regelmäßige Besucher eines Casinos bezeichnet, diese können sehr gut mit Geld umgehen und werden in der Regel zum Milliardär. Auch bei diesen Zockern ist die Beifügung "Spast" mehr als gebräuchlich.

Feinde der Zocker

Eine Zockerfeindliche Mutter

Der größte Feind der Zocker ist ohne Zweifel das Tageslicht. Wenn ein Zocker ans Tageslicht kommt, wird er blind oder zerfällt zu Staub. (Oft haben Zocker ähnlichkeit mit Vampiren, da diese die selbe Hautfarbe haben). Man kann diese Leute daran erkennen, dass sie verzweifelt den Helligkeitsregler suchen. Andere Feinde, die häufig in den Lebensraum des Zockers eindrigen sind Mütter (da auch ausgewachsene Exemplare meist noch bei den Eltern wohnen), Frauen im allgemeinen (außer sie sind auf dem Bildschirm oder sie sind nackt), Schlägertypen (da diese gerne Zocker schlagen, da diese sich nicht wehren können), GEZ Leute und die Kripo, die Leute sucht/entdeckt, die illegal Dinge aus dem Internet downloaden.

Merkmale für Zocker

Maßnahmen bei Sichtung eines Zockers

Als erstes umgehend die STB (Spieleterminationsbehöre) einschalten. Dannach sich dem Zocker vorsichtig nähern. Erschießt dieser grade Wahllos Leute hat die Sucht ihn schon übermannt. In diesem Fall entfernen sie sich SOFORT aus dem Schussfeld und werfen sie Limited Editions von Computerspielen (Diese sollten IMMER mitgenommen werden bevor man auf die Starße geht). Dies wird ihn ablenken und sie können sich gefahrenlos entfernen. Hat der Zocker keine Waffe versuchen sie ihn mit einem Controller zu erschlagen, das beste Ergebniss wird mit Controllern von Spielekonsolen erzeugt die nicht mehr auf dem Markt sind.


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