Sub Diskussion:UUFA-Cup 2015/Aluhut Allstars vs. Verein der Eisenbahnfreunde Kreisheim am Weiher e.V.

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Popcorn.gifGekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 19:03, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Bin gespannt, wie es ausgeht. -- 19:07, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Oh ja. Wollen wir Wetten? —

    DeadpDeadpool.pngDeadpool.pngl

    19:08, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Ein orangenes Rechteck auf die Eisenbahnfreunde Kreisheim am Weiher! — GekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 19:09, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Ich darf leider nicht wetten, weil ich mitgeschrieben habe. Andererseits kenne ich das Ende noch nicht. Und ganz andererseits weiß ich trotzdem, wie es ausgeht. Bin grad krass der Insider. -- 19:27, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Ich bin ja froh, dass ich einen Platz auf dem Dachgepäckträger des Zuschauerbusses ergattern konnte. War auch nicht billig. Aber vielleicht hätte ich mich für den anderen Bus entscheiden sollen, den der den Zug der Eisenbahnfreunde verfolgt. S 8.gif Hoffentlich regnet es nicht. Wenigstens haben wir Popcorn. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 19:41, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Sehr gut! Lasst euch bloß nicht von den System in eine Richtung treiben! Den Mut muss man erst mal haben, einfach in die andere Richtung zu fahren! Oh, hat jemand Lügenpresse gesagt? Jungs, unser Stichwort! - Aluhut-Fan 1
  • LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE! - Aluhut-Fanclub
  • Nicht einmal die Zeitlupen der Zerstörungen zeigen die hier... Anfänger in der Regie! S 54.gifGekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 20:20, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Jonathan Frakes! S 45.gifGekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 21:30, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Coole Idee. -- 21:34, 14. Feb. 2016 (CET)
  • S 38.gif Sehr guter Beitrag! S 38.gifGekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 21:46, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Weitaus spannender und näher an der Realität als der Tatort. Reschpekkt! — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 21:47, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Glückwunsch an die Aluhut Allstars! Danke an DeO fürs posten! -- 21:47, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Wer hat eigentlich alles daran geschrieben? Sind irgendwo die Autoren aufgelistet? Smilie.gifGekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 21:55, 14. Feb. 2016 (CET)
  • Schönes Spiel! Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass Jonathan Frakes nicht Manuel Neuer war. — Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 22:01, 14. Feb. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso