Sub Diskussion:Die genauen Gründe für Absagen jedes Landes an die FIFA für die WM 2026

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich habe mal eine Liste mit allen Ländern der Welt eingefügt und werde mich auch bei der Befüllung dieser Liste beteiligen und zwar irgendwie querbeet --Kaffee2.gif The Legend Brief.png 20:45, 12. Mär. 2011 (CET)
  • Na, das wird noch lustig! Ich schreie nun offiziell HIER! > LEOXD-sw.svg @ 21:43, 12. Mär. 2011 (CET)
  • Heißt, ich will auch ins Inuse... > LEOXD-sw.svg @ 11:09, 13. Mär. 2011 (CET)
  • Der Südsudan fehlt, der wird bis 2026 wohl auch unabhängig sein. --Smilodon12 23:17, 12. Mär. 2011 (CET)
  • So wie's aussieht, ja, aber bis dahin hat er sich beim Sudan einfach wieder eingebettelt (macht's einfacher). Oder sollen wir den hinzufügen? Leute? Sarcasticat - Letterbox 23:23, 12. Mär. 2011 (CET)
  • fehlende Länder einfach nachtragen ;-) --Kaffee2.gif The Legend Brief.png 23:49, 12. Mär. 2011 (CET)
  • sehr gerne. Ich pack dich mal vorsichtshalber mit ins Inuse, so kannst du wenn du möchtest auch noch andere Staaten bearbeiten. --Kaffee2.gif The Legend Brief.png 00:39, 13. Mär. 2011 (CET)
  • War sicher nett gemeint, aber orientiert euch doch bitte am Basisartikel, darin steht, dass aus Ozeanien (außer Australien) eben keine Absagen kamen. Palau und die anderen Inseln waren mit Absicht draußen. Bitte auch sonst an dem schon Geschriebenen (zumindest halbwegs) orientieren. So können bei Europa und Südamerika sowie Wüstenstaaten lediglich Probleme und/oder Reaktionen (bzw. Empörung oder Protest) beschrieben werden, nicht direkt Absagen. Sarcasticat - Letterbox 01:21, 13. Mär. 2011 (CET)
  • Ah ja. Ich war müde. Aber laut Artikel, haben doch nur 5 Ozeanische Staaten sich beworben oder?--Σπαρτανικη ʿnḫ-wḏ3-snb 09:47, 13. Mär. 2011 (CET)
  • Ich kann euch so nebenbei auch ein wenig arbeit abnehmen, falls gewünscht!Sig1.PNGSig2.PNG 11:23, 13. Mär. 2011 (CET)
  • @Spartanica: Ja, dabei bin ich aber davon ausgegangen, dass die anderen einfach keine Lust hatten, ich habe sie dann dafür teilweise später im Artikel verwendet. @Metalhero & Leo: Ich trage euch dann mal ins Inuse ein, wenn's genehm ist. Möchte eigentlich irgendjemand etwas reservieren? Sarcasticat - Letterbox 11:47, 13. Mär. 2011 (CET)
  • bei Haiti hab ich den Hauptartikel geschrieben, der bleibt bei mir! ;) Sig1.PNGSig2.PNG 21:33, 13. Mär. 2011 (CET)
  • Wie ich sehe, schreiben hier sehr häufig IPs oder andere User neue Sachen hinein, von daher wäre mein Vorschlag, die Bearbeitung der Seite etwas freier zu gestalten und Änderungen nur rückgängig zu machen, wenn sie Schrott sind. Wenn mal ab und zu eine gute Idee dabei ist, kann man diese ausbauen bzw abändern --Kaffee2.gif The Legend Brief.png 16:47, 22. Mär. 2011 (CET)
  • Ginge es in Ordnung, wenn ich den Buchststaben R übernehme? --..Mister K..Meine Diskussion 23:07, 8. Jun. 2011 (CEST)
  • Gerne. Schreib ruhig, wenn du in Schreiblaune bist, bei der Länge können wir Unterstützung gut gebrauchen. Ich trag dich mal ins Inuse ein. --Sarcasticat - Letterbox 23:13, 8. Jun. 2011 (CEST)
  • Bei S steht Svalbard?? Ist das ein Land?--Benutzer:Tomatenkiller-Tomate alda! 14:20, 22. Aug. 2011 (CEST)
  • Darf man da jetzt, einfach etwas eintragen oder nicht? Egal ich hab was zu Andorra und Palästina geschrieben.--Einbruchs 18:41, 12. Sep. 2011 (CEST)
  • Nein, man muss schon vorher hier anfragen. Die Änderungen waren auch vom Witz und vor allem vom Stil (und der Schreibweise) her nicht so umwerfend. Falls du es noch einmal versuchen möchtest, dann melde dich wieder hier. --Sarcasticat - Letterbox 16:19, 13. Sep. 2011 (CEST)
  • Verstehe, nicht schlimm. Viele finden das abschreckend und reden mit mir als ob ich nicht`s wüsste und mir nur einen Spaß erlauben will, aber ich bin in der 8. Klasse. (Gymnasium)--Einbruchs 17:04, 13. Sep. 2011 (CEST)
  • Huhu. Würde gerne ein paar Buchstaben übernehmen. →→ ThronsaalAudienzsaal 16:35, 14. Dez. 2011 (CET)
    • Soll heißen: Ein paar Länder oder auch 1 Buchstaben→→ ThronsaalAudienzsaal 17:03, 14. Dez. 2011 (CET)
  • Prima Sache, das hier - verspricht lustig zu werden! Darf ich mitspielen? Irland lockt mich auf jeden Fall. Stelle mich auch gerne als Korrekturfee zu Verfügung. --Blumenfee - Ja, bitte? 22:18, 20. Jan 2012 (CET)
  • Aber sicher. Ist beides sehr willkommen. Können auch gerne andere Länder sein. Dann wird das auch irgendwann voll, vielleicht schon in ein paar Jahren. Laugth.gif --Sarcasticat - Letterbox 22:24, 20. Jan 2012 (CET)
  • So noch nicht vergeben, würde ich liebend gerne folgende Länder übernehmen: Australien, Äquatorialguinea, Barbados, Französisch Guayana, Haiti und die Schweiz. --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 22:48, 21. Apr. 2012 (CEST)
  • Von mir aus gerne. Ich pack dich mal ins Inuse. --Blumenfee - Ja, bitte? 00:04, 22. Apr. 2012 (CEST)
  • Dankeschön! Haiti gehört dem Metalhero, hab ich grade gesehn. Die anderen bleiben in meinem Besitz. Mal schaun, vielleicht auch noch ein paar mehr. Wenn ich erstaml in Schreiblaune bin... --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 00:18, 22. Apr. 2012 (CEST)
  • Mir fällt grade auf, daß hier das "Vereinigte Königreich" aufgelistet ist. Genaugenommen gibts im UK aber zwei Nationalmannschaften, die britische (England, Wales, Nordirland) und die schottische. Darf ich das ändern und gleich die Abschnitte dazu verfassen? Ich hätte da ne Idee für Schottland. --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 19:54, 29. Apr. 2012 (CEST)
  • Wales und Nordirland haben auch ihre eigenen Nationalmannschaften (Weswegen Ryan Giggs auch nie für England spielte - er kommt ja aus Wales)--«Sky»π 19:57, 29. Apr. 2012 (CEST)
  • Wenn du was zu Schottland schreiben möchtest: Machet! Und wenn uns zu Wales und Nordirland dann nichts mehr einfällt, gibt es bestimmt gute Gründe dafür, dass sie 2026 keine eigenen Nationalmannschaften mehr haben. Laugth1.gif --Blumenfee - Ja, bitte? 20:34, 29. Apr. 2012 (CEST)
  • Mir fällt grad auf, dass da schon was zu Großbritannien geschrieben steht. Das müsstest du dann der Stimmigkeit halber entsprechend umformulieren. Und was dann noch vom Vereinigten Königreich übrig bleibt, soll uns mal ein Geografiespezialist verraten. --Blumenfee - Ja, bitte? 21:43, 29. Apr. 2012 (CEST)
  • Wenn man aus dem VK GB entfernt, bleibt Nordirland. Icon e geek.gif --Sarcasticat - Letterbox 21:48, 29. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich mal wieder. Melde Interesse an Falklandinseln, Georgien, Malta, Niger und natürlich Schottland an. Bei Einwänden: Bitte melde Dich! Wenn bis Freitag keiner Einspruch erhebt, schreib ich am WE die Abschnitte. --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 22:05, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Tach zusammen, ich würde auch gerne mitmachen :augenbrauenhoch: —
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    23:46, 27. Mai 2012 (CEST)
  • da empfehle ich einen Post an Sarcasticats Diskussionsseite, wenns schneller gehen soll. Ich wurde auch nur auf Anfrage der lieben Fee geaddet. Grüßle, --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 00:01, 28. Mai 2012 (CEST)
  • Sarcasticat - Inuse since 2011--«Sky»π 01:35, 29. Jul. 2012 (CEST)

Questions from Meister

  • Sagt mal, Ihrse, geht hier noch was? Ich meine, ich kann gerne noch ein, zwei Dutzend Abschnitte schreiben. Aber ich hab schon 15 (oder so). Alles mag ich ja doch nicht alleine machen - dann wirds langweilig beim Leser. — Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 15:44, 31. Mär. 2013 (CEST)
  • Wow, das wird ja riesig! Wer hat das ganze ins Leben gerufen? Zu zweit oder zu dritt ist das ja kaum zu bewerkstelligen. Man könnte hier doch super ein Projekt von offizieller Seite machen, sonst verläuft der Artikel noch im Sande und bis 2026 muss man nicht warten. Der schönste Abschnitt bekommt dann einen Preis :-) Würde gerne auch mitmachen dann. Da bricht einem ja die Internetverbindung zusammen, wenn man den Artikel aufrufen will. Laugth.gif Wäre dafür es aus dem Subbereich herauszunehmen und nach den Verbänden zu staffeln. Also dass man bei UEFA, CONMEBOL etc. schön auf Ausklappen klicken kann. Wie wäre das? --The Faceless (Diskussion) 12:50, 22. Jul. 2014 (CEST)
  • Dieser Artikel wird hofentlich biss 2026 fertig.*46.5.254.23 (Diskussion) — 46.5.254.23 (Diskussion) 18:06, 14. Okt. 2014 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso