Spiegelwelten Diskussion:Pavillonbesuch des Ehepaars Berlusconi

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschwätz irgendwelcher Visionäre, die schon über Berlusconi schwafeln, bevor er überhaupt da ist

  • Na das wird bestimmt toll ! Alkoholiker aus Russland
  • Halt die Fresse ! Barkeeper aus Kinderland
  • Berlusconi? Wer issn das? Ne Zigarettenmarke? Chilianer
  • Nee, ne gepanschte italiänische Rotwein-Schorle Voreifeler Trinksportler
  • Ihr kennt Berlusconi nicht! Das ist doch dieser Politiker, der mehr Frauen als reguläre Wähler hat! Außerdem heißt es doch immer "Streichst du dem Berlusconi übers Haar, hast du Butter für ein Jahr", oder? Klugscheißerisches Kleinkind
  • Ich Möchte sie nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen! Die Anzeichen verdichten sich wohl, dass Berlusconi doch kommt, auf meinen Informanten ist doch immer Verlass! Ludwig Frauke
Mit welcher Frau wird Berlusconi heute auftauchen?

A: Seiner Affäre Noemi Laetizia B: Ministerin Mara Carfagna C: Irgendeiner Affäre, die noch keiner kennt oder D: Gar keiner, die stören nur...?

  • Wer issn dieser Berlusconi? Und wie kommt ihr auf den? Verwirrter Spiegelweltler
  • Ich entscheide mich für a) Noemi Latizia oder für b) Irgendeiner AffäreEntwirrter Spiegelverkehrter

Geschwätz normaler Pavillonbesucher

  • Berlusconi. Untergeordnete Spezies mit zu viel Macht und zu viel Frauen. Hatte die Nerven, einen Krisengipfel in einem Erdbebengebiet zu halten. Statistiker
  • Ist das nicht irgendwie Beschiss, wenn man Berlusconi versprochen bekommt und man dann zwei Typen an einem Markstand einblendet??? Irritierter Typ, der sich von den Visionären hat verwirren lassen
  • Werft ihn mit Tomaten ab!Verärgerter Linksliberaler, der seine eigenen Werte nie vergisst
  • Was für ein Akzent... Kritiker
  • Werft ihn mit Bananen ab!Linker Rechtsliberaler mit Drang zur Ökopolitik
  • Beschwerden über Berlusconi und persönliche Fragen bitte eine Etage weiter unten posten. Danke! Il Administratore
  • Warum ist alles, was Berlusconi macht, eine Sensation? Kritiker

Geschwätz irgendwelcher Schaulustigen mit Fragen an Berlusconi

  • Sehr geehrter Berlusconi, was motiviert Sie dazu, zu der Weltenausstellung nach Italo-Amerika kommen? Ich meine...sie werden in Italien gebraucht! Jeff Tichar
  • Sollen wir den Kritiker mit Bananen oder mit Äpfeln abwerfen, Herr Berlusconi?Tommaso (früher einmal Melanie)
  • Schauen sie Herr Belusconi, der Papst ist der Popstar der Rentner, wie sehen sie das, als gelifteter Bald-Rentner, ist der Papst ihrem Land lästig oder ist er einfach nur zu alt?Marco Polo, Pavillonbesucher
  • Warum müssen sie das Gespräch mit anderen Pavillonbesuchern suchen, sind sie soo unbekannt?Bob Marley
  • Mr. Berlusconi, the stage is yours ! Uri Geller
  • Wer wird ihre nächste Affäre sein? Ich? Schlampe
  • Wer wird ihre nächste Affäre sein? Ludwig Frauke
  • Nur eine Frage, Herr Belusconi! Wenn sie schon ihre Ehefrau im Mer versenken, wäre es dann nicht ratsam, ihr noch den Ehering und ihren anderen Schmuck wegzunehmen? Achja, wo ich gerade hier bin, wer will meine Visitenkarte? Wichtigtuender Eheberater, der eigentlich nur zum Entspannen da war

Löschdiskussion

  • Minus.svg Tiefpunkt der Insiderartikel. Vor allem die dialogische Struktur zwischen völliger Niveaulosigkeit und armseliger Hirnarmut findet Gott sei dank kaum Leser. Ein Insider wie er im Buche steht. Richtlinienwidriger puerer Insider und als solches eigentlich SL --Derkleinetiger 23:39, 18. Aug. 2009 (UTC)


  • Plus.svg Das zeugt von der inflationären Verwendung des Wortes deinerseits! Hier geht es eigentlich die ganze Zeit um eine der Öffentlichkeit bekannte Person und eine andere Nebenfiguren werden vorher bestens erklärt! Ich finde da nirgendwo einen Insider! Und Qualitativ ist das zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber auch nicht so schlecht!--~~~~ 06:32, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Was die inflationäre Verwendung des Begriffs "Insider" angeht muss ich meinem Vorredner recht geben. Der offentsichtliche Bezug zu Berlusconi und seinen Machenschaften ist völlig klar. Von mir ein
  • Plus.svg obwohl ich das alles an den Haaren herbeigezogen finde. Cliffarm 10:46, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg - «Sky»π 10:51, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg --Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 16:54, 19. Aug. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso