Partyprinz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gilt als Urvater aller Partyprinzen: Lenin

Der Partyprinz ist in unser heutigen Moderne ein oft anzutreffendes Phänomen von einem Mann oder einer Gruppe von Männer, den Partyprinzen, in einem Club oder einer Großraumdiskothek. Diese fallen meisten durch lautes herum grölen und unzureichendes Verhalten auf. Ziel eines jeden Partyprinzen ist es ausfallend zu feiern, ohne Rücksicht auf Verluste, eingeschlossen des Wohlempfindens des eigenen Körpers. Zur Überwindung der Hemmschwelle, um zum Partyprinzen aufzusteigen, werden Unmengen an Alkohol konsumiert, die es erlauben auf der Tanzfläche grandios die Sau raus zu lassen.

Ziel

Mit Berücksichtigung der Schädigung des eigenen Körpers, ist das sekundäres Ziel betrunkene Mädels anzugraben, die sogenannten Partymietzen, und diese dann auf der Discotoilette zu vernaschen, . Dies geschieht meist auf fürchterlich primitive Art und Weise, ist jedoch trotzdem hin und wieder erfolgreich.

Potenzielle Beute

Ende

Am nächsten Tag wacht der Partyprinz meist mit einem unvorstellbar großen Kater auf, mit großen Erinnerungslücken oder manchmal sogar ohne einen blassen schimmer davon zu haben, wo man überhaupt war.

Herkunft

Der Name setzt sich aus den beiden Wörtern Party und Prinz zusammen; durch die Zusammenführung dieser beiden Wörter entsteht eine völlig neue Bedeutung des Adelstitels Prinz.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso