Ott

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Ott und Ott war das Wort

Ott ist die Gotthight in allen Religionen auf der ganzen Welt. ER vereint sämtliche Religionen, sämtliche Völker der Erde.

Der Glaube an Ott wird Ottertum genannt. Es ist mit ca. 3,5 Milliarden Gläubigern der wohl am weitesten verbreitete Glaube der Welt. Das Glaubensbekenntnis ist dem des Christentums ähnlich aufgebaut, da dieses auf dem Ottbekenntnis basiert und nur durch Übersetzungsfehler entstanden ist. Im Rahmen des Ottertums werden auch zahlreiche Tiere als Otthighten angesehen. Egal ob Schwarz oder Weiß, ob Alt oder Jung, durch den Glauben an Ott fühlen sich alle Menschen verbunden. Durch das Ottertum als alleinige Glaubensform würde sich der Weltfrieden herstellen lassen. Die Welt lebt in Harmonie durch Ott!

Pergamentrolle.png

Das Ottbekenntnis

Ich glaube an Ott, den Vater,

den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels auf der Erde.

Und an Johnny Tütus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Samen geboren von der Mutter Erde, gelitten unter Vater Staat, gebaut, verbrannt und inhaliert. hinabgestiegen in das Reich des Körpers, am dritten Tage nicht nachweisbar im blute, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur rechten Ottes, des allmächtigen Vaters, von dort wird er kommen zu richten die Schwebenden und die Stoner.

Ich glaube an den Highen Geist, die highe chillige Tüte, gemeinschaft der Highen, Verheilung der Wunden Auferstehung von den Drogen und das ewige Schweben.

Amen

Highlige Tiere des Ottertums

Zu den highligen Tieren des Ottertums zählen zum Beispiel der Otter, der Highfisch, der Ottwal und der Ottweiler. Als highlig wird es mit Lebenslangem THC-entzug gestraft einem dieser Tiere etwas anzutun. Bob Marley gilt als wichtigster Vertreter in Sachen Schützung dieser Tiere. Zum Dank soll ihm der Ottwal einmal einen Zug an seiner gigantischen Tüte geschenkt haben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso