Hassladung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 27.06.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Als Hassladung bezeichnet man die unterschiedlichsten Steigerungsstufen, die bei der Entladung von Hass ausgelöst werden.

Die Ladestufen:

Die Hassladungsstufen im Überblick. Auffällig: Die charakteristischen Lücken zwischen +2 und +5, sowie zwischen 0 und -4.

Die Hassladung ist in Stufen unterschiedlicher Ladungsstärken unterteilt. Die Stufen von -6 bis -1 werden dem negativen Hass, die Stufe 0 der Hassneutralität und die Stufen von +1 bis (nach oben offen) dem Hass zugeordnet.

negativer Hass

Der Negative Hass (auch Selbsthass) liegt im negativen Bereich des Hassladungsmodells. Negativer Hass kann sowohl vom betrachteten Objekt als auch von einer nebenstehenden Person ausgelöst werden. Die Grundform des negativen Hasses liegt im Egohass, dem Hass eines betrachteten Objekts auf sich selbst, Ihm sind die Ladungsstufen -6 und -5 zuzuordnen. Im Falle der Ladungsstufe -6 führt eine Endladung zwangsläufig zum Selbstmord, im Falle -5 zur Selbstverstümmelung. Die Ladungsstufe -4 stellt den Ausgleich zu allen Ladungsstufen des positiven Hasses dar. Sie wird durch den Hass eines einzelnen oder mehrerer Objekte auf das Betrachtungsobjekt ausgelöst. Die Folgen der Entladung dieser Hassstufe reichen von einer sanften Ohrfeige bis hin zu einem Mord oder Folterei. Diese Variationen ergeben sich aus dem Summenquotienten aller beigefügten Hassstufen.

Die Hassstufen -3 bis -1 sind bisher unentdeckte Hassladungsstufen, jedoch ergaben alle in dieser Hinsicht durchgeführten Tests, dass diese existieren müssen (es sei denn, die Welt ist nur eine wirre Projektion von Gedanken, was die plausibelste Lösung des Problems zu sein scheint). Eine Hassladungsstufe tiefer als -6 würde das Ende von jeglichem existenten Leben bedeuten, da die Entladung in diesem Fall das Raum- Zeitgefüge zerreißen würde und dies als Folge eine temporale Contraexistenz allen Existentem hervorrufen (Contraexistenz bedeutet, dass das besagte nie existiert hätte, was bedeutet, dass man bei Contraexistenz von etwas spricht, was nie existiert hat, was bedeutet, dass Contraexistenz ebenfalls etwas nicht existentes ist.

Hassneutralität

Die Hassneutralität findet man zwischen dem Hass und dem negativen Hass. Sie stellt die Brücke zwischen dem Selbsthass (oder Hass von anderen auf sich) und dem Hass auf andere dar. Entgegen der Ausdrucksweisen der anderen beiden Hassladungsbereichen, äußert sich die Hassladung durch striktes Nichtstun (manchmal sogar mit Todesfolge). Das von Hassneutralität betroffene Objekt hört sofort mit allem was er tut (inklusive stehen, sitzen, liegen, leben, tod sein, etc.) auf und verharrt in einem Zustand zeitloser Ruhe. Die Hassneutralität befällt oft Menschen unter dem Einfluss von Drogen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso