Frage:Schwarzes Loch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte meinem unliebsamen Nachbarn ein (kleines) schwarzes Loch schicken - wie verpacke ich es am besten?

Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 13:45, 28. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Solange dein Nachbar nicht ein paar Sternensysteme weiter wohnt, musst du das schwarze Loch gar nicht verpacken. Zerbrich dir also nicht den Kopf darüber!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Kleine schwarze Löcher müssen mit einer speziellen Anti-Hawking-Strahlung-Maschine versehen werden. Die Wirkung der Hawking-Strahlung wird dabei ausgeglichen, indem das extrem schnell verdampfende schwarze Loch permanent "nachgefüttert" wird.

Commander Data Logo Sternenflotte VOY.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Einfach das kleine schwarze Loch in ein größeres Packen. Dann kommt der Nachbar auch nicht gleich drauf, was sich in dem größeren verbergen könnte (Überraschungseffekt).

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Du brauchst etwas, was eine annähernd gleiche Dichte aufweist, vielleicht liegt ja irgendwo bei dir in der Nähe ein kleiner Neutronenstern herum. Danach benötigst du eine Umhüllung aus einem expandierendem Material, damit der Neutronenstern nicht einfach absorbiert wird. Vielleicht kennst du ja einen verrückten Wissenschaftler, der ein bisschen Stickstoff, Chlor, Sauerstoff und Kohlenstoff über hat. Diese Stoffe vermischt du jetzt in einer stabilen Plastikhülle, die den Neutronenstern umgibt. Um die Dichte des Schwarzen Loches zu senken, leere ein bisschen Whiskey darüber, dann packst du es in einem Geschenk ein. Das sollte ungefähr zwei bis der Minuten sicher sein, vergewissere dich also, dass dein Nachbar gerade an der Tür steht und dein Auto etwa 700 PS und einen vollen Tank aufweist. Viel Erfolg – TxAcc.jpg Xpg-Sic.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso