2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Fihn437 und Sky

Eigenartiger Trick bei Haarausfall

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Kerl kann einpacken!

Wie seine Brüder Abnehmindustrie geschockt und Ein Aktienexperte packt aus befällt dieser kleine parasitäre Geselle die Räder von Webseiten.

Der eigenartige Trick bei Haarausfall besteht darin, die verbliebenen Haare lang wachsen zu lassen und über die Glatze zu kämmen, was angeblich niemand bemerken würde, tatsächlich aber jeder halbwegs aufmerksame Beobachter sofort sieht. Als Alternative wird ein Stück Auslegeware von Vorwerk in der passenden Farbe angeboten, das auf dem Kopf festgetackert wird.

Der weniger eigenartige Trick besteht allerdings darin, genügend Vollpfosten zu finden, die bereit sind, für diesen Schwachsinn auch noch Geld auszugeben.