Diverses Diskussion:Wort zum Sonntag/KW 29 2017

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Schon blöd, dieses Sommerloch...wenn keiner arbeitet...obwohl alle zu Hause sind...und man keinen Stoff hat, um etwas zu schreiben, obwohl man auch für andere gut eine Viertelstunde entbehren könnte für ein paar wichtige Arbeiten, die nur etwas Umsicht erfordern... Und dann ist da dieser eine nervige Kollege, der keinen Urlaub bekommen hat, weil er keine Familie hat und im März schon drei Wochen nehmen musste, um den Trockenfutterpfropfen seines schilddrüsenkranken Rauhhaardackels aufzubohren und zu versorgen. Der muss jetzt durcharbeiten und die Mengen an Arbeit halberzig hinsauen, um dann im September mit einem Burnout in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen. Stellt euch mal eine Welt vor, in der alle Menschen solidarisch eine Viertelstunde nur das machen helfen, was einer allein in einer ganzen Woche nicht schaffen kann. Was wäre das für eine Welt! Spätestens übermorgen würde die Krebsforschung ihren Durchbruch feiern, die medizinische Versorgung in Krisengebieten sichergestellt sein und Lohndumping der Vergangenheit angehören. Ach! Ne, Quatsch, dann hätte ja der Satiriker nix mehr zu schreiben. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 20:57, 23. Jul. 2017 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso