Diverses Diskussion:Witze von sogenannten Comedians

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielversprechend! Ich freue mich auf diesen Artikel! Laugth.gif --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 16:51, 20. Dez. 2007 (CET)

Wie soll ich das sonst formatieren? Irgendwelche Vorschläge? --ĐĄŦĻǑĐ 17:37, 21. Dez. 2007 (CET)

  • Ich würde es folgendermaßen machen:

Michael "Bully" Herbig

Wir beginnen mit einem Multitalent, denn Bully spielt immer in vielfältigen Rollen mit. Da schon seine gespielten Figuren Witze sind, haben wir seine Witzfigurenformel näher untersucht.

Bully spielt ein(e/en) schwule(n)
mittelalterliche(n)
gruselige(n)
Indianer
Weltraumtunte
Gespenst
Schlossprinzessin
Kaiser
der/die/das durch das All
ein Schloss
die Prärie
Österreich reist
um die Welt zu retten
seine Frau zu finden
einen großen Schuh zu besuchen
einem Typ mit Krone zu helfen
Bully spielt ein(e/en) mittelalterliche(n) Gespenst der/die/das durch ein Schloss reist, um seine Frau zu finden

Ich find's besser http://thpsworld.justgamers.de/forum/images/smiles/zwinker.gif Da kommt auch etwas Farbe mit dazu --Peperoenix PhoenixFirebirdsmall.png 18:57, 21. Dez. 2007 (CET)

  • statt sich mit technischem firlefanz aufzuhalten und maximal mittelmässige sätzchen zu generieren, würde ein artikel mit erzählstruktur, der sich an zwei ausgesuchten beispielen längshangelt und diese gekonnt hochnimmt, mehr sinn machen. wenn das persiflierende das niveau des persiflierten nicht übersteigt, stimmt nämlich etwas grundsätzliches nicht! und genau das ist hier der fall. -- Zwörg~~ @ 19:03, 21. Dez. 2007 (CET)

Ah ja... schon klar.. ich bevorzuge die Idee von RoFra! --ĐĄŦĻǑĐ 19:33, 21. Dez. 2007 (CET)

Ich versuche jetzt einfach beides zum Teil einzubauen, der Artikel ist divers und schon wegen dem Titel darf nicht zu viel Erklärungstext rein. --ĐĄŦĻǑĐ 22:05, 2. Jan. 2008 (CET)


So, ich hab mal einen weiteren Comedian ergänzt. --Gil Dschungel.png φ 18:36, 16. Feb. 2009 (UTC)

oeshdiskussion

  • Minus.svg Schade, dass der Autor nicht mehr rechtzeitig kapiert hat, was Zwörg ihm sagen wollte. Die Witzgeneratoren generieren vor allem Mist, Helge Schneider und Bully sind sehr viel vielschichtiger als hier dargestellt, die anderen kriegen ihr Fett eh in genug anderen Artikeln weg (vgl. z.B. Comedian) - insgesamt ein völlig überflüssiges und fast schon peinliches Relikt aus der Zeit des Choose-Opium-Rauschs, den wir glücklicherweise hinter uns haben. – Sebus@Ω 21:56, 13. Dez. 2010 (UTC)
  • Minus.svg ach, mit javascript könnte man was weitaus besseres hochziehen als mit choose opium. und flache witze haben wir schon mehr als genug, dass muss man wohl niemandem erzählen.   —   Phorgo   @     —   22:02, 13. Dez. 2010 (UTC)
  • Plus.svg Ein paar Sachen ziemlich stumpf, zum Wegkippen aber zu schade. Bedenket außerdem die Schatzkiste und die 5+ Sterne! --Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 10:33, 14. Dez. 2010 (UTC)
  • Die habe ich bedacht: wenn peinlicher Müll auch noch prominent verlinkt ist, umso peinlicher! – Sebus@Ω 10:37, 14. Dez. 2010 (UTC)
  • Plus.svg Nicht alles ist gut, aber vieles schon. --Kiwi 08:15, 16. Dez. 2010 (UTC)
  • Plus.svg Klassiker. Nächstes Jahr vielleicht... --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 18:54, 16. Dez. 2010 (UTC)
  • Plus.svg--~~~~ 09:14, 18. Dez. 2010 (UTC)
  • Minus.svg Flachwitzeritis 1:1 mit Flachwitzeritis beschrieben, so passt es im Grunde doch wieder, obschon man sich zum Teil über mehr Tiefgang freuen würde, manche Textbausteine sollten überarbeitet werden, weil sie nicht gut passen - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 21:16, 19. Dez. 2010 (UTC)

Löschdiskussion beendet, Mehrheit ist für behalten.   —   Phorgo   @     —   23:50, 19. Dez. 2010 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso