Diverses Diskussion:Wie man bei 'Wer wird Millionär?' gewinnt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Andauern Witze über Günther Jauch, NSA am Anfang und noch weitere Flachwitze, dass es nicht einmal einen Bronzestern wert ist. — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 06:42, 24. Jan. 2017 (CET)
  • Okay ist angekommen, war wohl nicht meine beste Arbeit... — HDA.pngDA4.jpgDA5.png 08:06, 24. Jan. 2017 (CET)
  • Also ich finde ihn nach ganzem Lesen echt gut. Anfang ist ein bisschen unverständlich, aber der Text ist echt gut und lässt sich gut lesen. — Klicke Hier! Held der Arbeit Flagge Plotoxien.svg Stress? 21:39, 25. Jan. 2017 (CET)
  • Jo, danke! Ich habe mein Bestes versucht. — HDA.pngDA4.jpgDA5.png 06:18, 26. Jan. 2017 (CET)
  • Man sollte auch nicht unbedingt so viel auf das Feedback von Leuten geben, die nur die ersten paar Zeilen gelesen haben. Dennoch ist die Kritik nicht ganz unberechtigt: störendes Namedropping, vorbereitete Witze, die nicht zu Ende gebracht wurden, Kindergartenhumor à la Jauch kann sich nicht beherrschen, Jauch schluckt Preisschilder runter, „Ey man, geht klar Günny! Wasser kommt sofort du Landratte, arh!“, Jauchs Mutter muss Videospiele wegräumen. Das ist einfach mal null witzig. Auch die ganzen Caps-lock-Passagen machen es nicht besser. Der Epilog, mit dem man dröge, langgezogene und schlecht transportierte Abschnitte noch einmal hätte ausbügeln können, besteht aus nichts weiter als aus Plattitüden und gipfelt im größten Unsinn. Das sind alles Sachen, die man leicht überarbeiten könnte, wenn man sein möglichstes geben will (so verstehe ich diesen Ausdruck jedenfalls). — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 09:52, 26. Jan. 2017 (CET)
  • Jo, danke für die Rückmeldung! Ich weiß, ich weiß es gibt hier wohl einiges zu beanstanden, aber zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit/Inspiration den Artikel zu überarbeiten (Prüfungsstress usw.) - wer weiß ob das überhaupt zufreiedenstellend gelingt. Ich habe es ja schließlich schon versucht und das kam dabei raus... S 21.gif Aber ich schäme mich jetzt auch nicht dafür, wieso auch? Probieren kann man alles. — HDA.pngDA4.jpgDA5.png 11:25, 26. Jan. 2017 (CET)
  • Ich möchte bitte betonen, dass ich mir den NICHT selbst gegeben habe... Das ist mir sehr wichtig, danke! (wer einmal ins Fakaccount-Milieu abgleitet kommt da nicht mehr heraus. Dann braucht man noch den Anwalt) — HDA.pngDA4.jpgDA5.png 11:25, 26. Jan. 2017 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso