Diverses Diskussion:Krankhaftes Sammeln von Zehnten Weltkriegen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Zweites Werk, mein erstes im Hauptraum, bitte um FeedbackWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 02:24, 31. Dez. 2010 (UTC)

  • Keine üble Idee, allerdings stört mich ein kleiner Widerspruch doch erheblich: Seit das Sammeln + Abheften von zehnten Weltkriegen immer bekannter geworden ist, [...] - leider kann es ja immer nur einen zehnten Weltkrieg geben, denn alle anderen hätten andere Nummern - oder kapier ich da was nicht? Ansonsten ein paar seltsame Stellen (Die Sache mit den 10€, dem Chinesen und der Bratpfanne, z.B.), im Wesentlichen aber ok. --Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 02:28, 31. Dez. 2010 (UTC)
    • naja, der Artikel lebt durch diesen Widerspruch, wenn es nur einen zehnten Weltkrieg geben kann, macht schon der Titel keinen Sinn mehrWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 02:37, 31. Dez. 2010 (UTC)
  • Vielleicht in Diverses besser. Erstmal waere natuerlich ein Bild schön. Die Einleitung gefaellt mir nicht so, nicht Stupi-Insider haben keine Ahnung worum es gehen soll. Eine bessere Erklärung wäre hier wuenschenswert. Ansonsten eine ganz nette Idee, hier und da kleine Verbesserungen notwendig und natürlich darfst du nich so abschweifen, bei Anklagen und Co., wie Slay schon sagte.--«Sky»π 06:16, 31. Dez. 2010 (UTC)
  • Für Einsteiger den Link auf die Liste der Weltkriege gesetztWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 15:45, 31. Dez. 2010 (UTC)
  • Auf jeden Fall "Diverses". --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 12:46, 31. Dez. 2010 (UTC)

2b or not 2b

  • Minus.svg Artikel ist eine Kritik an den endlosen Massen an Weltkriegsartikeln. Da die in letzter Zeit zuhauf gelöscht wurden, verliert der Artikel seine Existenzberechtigung und kann weg. > LEOXD-sw.svg @ 15:41, 28. Sep. 2014 (CEST)
  • Plus.svg Stört mich nicht wirklich. — Hirsy 15:46, 28. Sep. 2014 (CEST)
  • Neutral.svgKarnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 16:51, 28. Sep. 2014 (CEST)
  • Plus.svg Na, dann macht man's wie in der Anleitung: neue Endloslisten von Weltkriegen sammeln und abheften; schon ist der Artikel wieder höchst aktuell! :-)
    Zumindest verliert der Witz nicht seine Stupide Wirkung. — Stirnwaffenträger (//Ò) hat diesen Beitrag tatsächlich signiert. ? 20:53, 29. Sep. 2014 (CEST)
  • Minus.svg Inhalt geht irgendwie ein klein wenig am Titel vorbei. Größte Teil beschreibt wie man sich seinen eigenen Weltkrieg macht. Absolut nich mein Ding. — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 19:38, 1. Okt. 2014 (CEST)
  • Plus.svg Die Verwendung des Wortes "machen" in der Einleitung stört mich sprachlich, abgesehen davon nichts, was ich löschen würde. Die Erklärungen im Mittelteil sind doch ganz nett.--«Sky»π 10:48, 4. Okt. 2014 (CEST)
  • Minus.svg Siehe LEOXD.--11:31, 4. Okt. 2014 (CEST)
  • Neutral.svg Deplatziert im Diverses-Raum. Ich fände es eigentlich ganz lustig, ihn in den Subraum zu verschieben und dann in der Vorlage:Abfolge hinter dem letzten Weltkrieg mit dem Link : "Wie schreibe ich keinen guten Weltkriegsartikel?" zu setzen (wenn das geht). Also eine Anti-Anleitung zur Prophylaxe. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 14:01, 4. Okt. 2014 (CEST)

  • Beendet, keine Mehrheit — Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 20:26, 6. Okt. 2014 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso