Diverses Diskussion:Konstruktionsanleitung für eine Zeitmaschine

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Gefällt mir sehr! --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 02:24, 17. Feb 2007 (CET)
  • Mir auch. Vor der fertigstellung noch ein paar rote Links weg und ein paar blaue dazu, das mit den tags klären und dann is er fast perfekt. Meistermichi.png Kaffee.gif Youtube_logo_selfmade.png 02:29, 17. Feb 2007 (CET)
  • Sie können die Abstimmung ab sofort live und völlig kostenlos unter Kategorie Diskussion:Vorbildhafter Artikel mitverfolgen. Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 17:06, 18. Feb 2007 (CET)
  • Bei mir klappts. Ich war gerade im Jahr 2085 --
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    18:03, 3. Jul. 2009 (UTC)

Diverses?

Gehört das nicht vielleicht in den Namensraum Diverses? Bin mir nicht sicher... --Bernardissimo 21:33, 1. Mär 2007 (CET)

Ich würde sagen: JA - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 22:54, 1. Mär 2007 (CET)
  • Der Artikel ist absolute Klasse, schade das er in Diverses versauert-- Animal * contact 23:16, 2. Feb. 2008 (CET)
  • also zugriffszahlen von knapp 10.000, da kann man nicht von vesauern reden :-) -- Zwörg~~ @ 23:09, 2. Feb. 2008 (CET)
ich würd ihn halt gern als Artikel Zeitmaschine sehen -- Animal * contact 23:16, 2. Feb. 2008 (CET)
den gab es aber schon, sonst hätte ich natürlich diesen titel gewählt -- Zwörg~~ @ 23:17, 2. Feb. 2008 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso