Diverses Diskussion:Erste Hilfe bei Fahrrad-Problemen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hallo! Heute morgen saß ich in der S-Bahn neben einer jungen Frau, die feststellte, S-Bahn-Fahren sei außerordentlich anstrengend. Das war mir vorher gar nicht so klar, aber als ich so darüber nachdachte, musste ich ihr schon recht geben. Ich habe es also mit Radfahren versucht, bin aber überhaupt nicht zufrieden. Das ist ja noch viel anstrengender! Kann man das irgendwie beheben? – Sebus@Ω 20:19, 11. Jan. 2011 (UTC)
    • Überhaupt S-Bahn zu fahren ist ja eine Beleidigung für jeden ehrlichen Radfahrer! Besagter Frau sollte man zeigen, wo der Sattel hängt! Dafür man sein Rat ersteinmal mit einem eigenen Motor nachrüsten. Ein doppelter Raketenantrieb am Hinteren Reifen gibt dem Rad noch zusätzlich Feuer unterm Hintern. Um besagte Frau noch mehr zu ärgern, ließe sich das Rad sicherlich auch schienentauglich machen, dadürch könnte man direkt vor dem Zug herfahren und ihm mit seiner überlegegen Geschwindigkeit imponieren. Ansonsten sorgt meistens auch das Entfernen der Bremsen für AbwechslungWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 20:55, 11. Jan. 2011 (UTC)
    • so ein quatsch Img1.gif, wenn einem nix gutes einfällt, sollte man still sein -_- naja. Bremsen raus, dann mal sehenWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 22:25, 9. Feb. 2011 (UTC)
  • mir erschließt sich der artikel nicht. ich halte auch die personalisierung der titels für problematisch. -Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 21:41, 11. Jan. 2011 (UTC)
    • konkreter Vorschlag zur Veränderung?Weiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 21:48, 11. Jan. 2011 (UTC)
  • keiner. da ich nicht weiß, worauf es hinauslaufen soll, kann ich auch keine änderungvorschläge machen. -Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 22:08, 11. Jan. 2011 (UTC)
  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Mir gefällt der Artikel recht gut. Ich finde, der Diverses-Raum sollte mehr zu einer Stätte für abstrakte Kunst werden. Laugth.gif --Sarcasticat - Letterbox 21:58, 11. Jan. 2011 (UTC)
  • Hättest dich bei der Anmeldung halt nicht "Larve", sondern "Schlosser-Uwe" nennen müssen. :-C – Sebus@Ω 22:03, 11. Jan. 2011 (UTC)
  • Mir zu infantil - kleine Späßchen werden platt gefahren und auf die große Pointe wartet man vergebens, wie auf den Service Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 23:47, 11. Jan. 2011 (UTC)
  • Also, ich kann mich dem Obigen nur anschließen:
  1. Was macht denn Larve in dem Artikel? Warum nicht Fahrrad-Freddy oder sowas verrücktes wie "Schlosser-Uwe"?
  2. Was machen denn die ausgeblendeten Smileys in dem Artikel? Sind wir hier bei Doof-TV, wo ein Smiley nach einem freundlichen Nicken oder angedachtem Witzchen eingeblendet werden muss?
  3. Was machen denn die Bemühungen in Sachen Humor, um nicht vergebens auf die große Pointe warten zu müssen? --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 22:13, 9. Feb. 2011 (UTC)
  1. Larve is tatsächlich bisschen unpraktisch, das änder ich gleich
  2. angeblichen smileys: naja, soll stupidedia sucht zeigen. wenn das nowiki raus kommt, geht der witz auch verloren.
  3. hmm, da fällt mir nix drauf ein Laugth.gif. Ich habs einfach runtergeschrieben ohne viel zu denken. Verbessers doch einfach ...?

Weiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 22:25, 9. Feb. 2011 (UTC)

  • Jetzt rausgenommen, nagut. aber die ~~~~ drinlassen Weiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 22:40, 9. Feb. 2011 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso