Diverses Diskussion:Die Moritat der bösen Art

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • so wie Steine alleine noch kein Haus machen, machen Reime alleine noch kein Gedicht. Ebenso macht Gewaltverherrlichung alleine noch kein witziges Werk (Satire/Nonsens) aus. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd, um das zu verstehen, aber mir erschließt sich überhaupt nix lustiges. --senapkung (Senfkönig) Audienz 21:12, 3. Nov. 2010 (UTC)
  • siehe auch: Dichtung (Grausame) Laugth.gif --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 21:18, 3. Nov. 2010 (UTC)
    • ja, das ist immer wieder gut. --senapkung (Senfkönig) Audienz 21:40, 3. Nov. 2010 (UTC)
  • Liest sich teilweise etwas unbeholfen, auf der anderen Seite werden die Ideen aber auch nicht wirklich konsequent zu einem satirisch inszenierten überraschenden Höhepunkt als Finale geführt, der Eichelhäher ist schon Strophen vor dem Ende tot, als einzig überraschendes Resümee bliebe da der Selbstmord, das wirkt dann aber auch wieder zu gekünstelt. Wer bringt sich für ein Wildtier um? Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 21:20, 3. Nov. 2010 (UTC)
  • Das Ende ist perfekt--Anonymous MonaLisa.jpg 13:28, 22. Nov. 2010 (UTC)
  • also das ende ist echt cool, da stimm ich Anonymus nur zu..verbessere es noch etwas, bisher 3 sterne von mir ----Sebastian :P S 34.gif Diskussionsbedarf ? 18:23, 17. Dez. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso