Diverses Diskussion:Der Stammtisch der Menschheitsgeschichte diskutiert: "Wo wäre die Welt ohne Fäkalien?"

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich widme diesen Artikel Mixtli, weil ich so 'nen Geschichtenkram nur wegen seinen tollen Erzählungen schreibe und es mir erstaunlich viel Spaß macht.--«Sky»π 23:45, 20. Jul. 2012 (CEST)
  • Kam endlich dazu es zu lesen. Useraward geb ich dir keinen weil ich immernoch das "neue" bewertungsystem Boykottiere.Der artikel war episch lustig, hab mir nen brett gelacht^^ Hab net ganz verstanden WO das ganze sich abspielen soll... im jenseits allgemein? Aber wieso dann dieses "Die in der hölle lassen sich immer was einfallen" gerede... oder Im Himmel? Was macht Caesar im Himmel? Und welcher Caesar istn das? Julius, the originale Gangsta? Caligula? Tiberius? Da gabs ne menge o.O ansonsten super, und wahrscheinlich der einzige Artikel mit der hl. Jungfrau von St. orleans aufm Scheisshaus. Das Volk der Franzoséé wäre unglaublich Stolz auf dich Laugth.gif --Ihr findet meine Benutzerseite NIE, Muahahahaha!!! - *Klick* -> Diskussionsseite von mir. So einfach! 10:20, 25. Jul. 2012 (CEST)
  • Wow danke. Solches Feedback freut mich ungemein. Der Artikel geht davon aus, dass es Himmel und Hölle gibt und deren Bewohner untereinander kommunizieren können. Der Stammtisch selber ist im Jenseits/Himmel. Freut mich, dass er dir gefallen hat!--«Sky»π 10:24, 25. Jul. 2012 (CEST)
  • Wie schon in der Contestbewertung erwähnt, ist es schade, dass die einzelnen Figuren so wenig charakterisiert sind; ein paar dezent eingestreute Klischees wären in meinen Augen tatsächlich keinen Schande gewesen, sondern hätten viel mehr dazu beitragen können, die Personen klarer auszugestalten. Und selbstironisch genug, um das verkraften zu können, ist der Text eh allemal, was auch beim Lesen sehr unterhaltsam wirkt (besonders deutlich beim Abschnitt mit Hitler und Kim Jong-il). Ansonsten erinnert mich der Text irgendwie auf eine Weise, die ich nicht genauer benennen könnte, an South Park/Simpsons/Family Guy/Konsorten; liegt vermutlich am Fluss des Gespräches und der anachronistischen Redeweise. Ist jetzt eigentich weder positiv noch negativ gemeint, sondern das wollte ich nur mal loswerden Laugth.gifM.PG. - VolxAufKläranlage 12:26, 25. Jul. 2012 (CEST)
  • Weißt du wieso dieser Artikel mir so gut gefällt? (Außer jetzt, dass er total geil ist?) Weil ich sowas ähnliches schonmal geschrieben habe. Mit 10 oder 11 oder so... Ein Fußballspiel zwischen Antike und Neuzeit :3 Und das mit dem Gasthaus am Anfang erinnert sehr an meinen ersten Anlauf, ein Buch zu schreiben! Laugth.gif Du scheiß Abguck-Futzi! — Laurent HDA.png Diskussion 17:47, 25. Jul. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso