Diverses Diskussion:Der Albtraum eines jeden Mannes oder: Sätze, die man nicht zu seinen Kindern sagen sollte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Plus.svg Och nö, da gab es schon deutlich schlechtere Artikel. Kann man aber natürlich noch ausbauen. — BundesLiga-Total  Smily-Fussballfan.jpg Presseraum 12:26, 26. Jan. 2014 (CET)
  • Plus.svg ausbaufähig – Sebus@Ω 12:29, 26. Jan. 2014 (CET)
  • Minus.svgHirsy 14:17, 26. Jan. 2014 (CET)
  • Plus.svg Unterhält doch gut & schnell.--«Sky»π 19:35, 26. Jan. 2014 (CET)

  • LA beendet, Mehrheit ist für Behalten (6:2)-«Sky»π 08:19, 2. Feb. 2014 (CET)
  • Ich weiß zwar nicht, warum das SdM-Feedback nicht ausreicht, aber gut...Der Text ist sehr einfallsreich und stellenweise hochwertig, stellenweise nicht so toll formuliert. Überhaupt nicht gut finde ich den Wechsel von der Ich-Perspektive ins beschreibende Passiv bei der Situationsbeschreibung. Das ist sehr verwirrend für eine Geschichte, wenn der Ich-Erzähler seine Hörer anspricht und dann statt "Sie kommen gestresst von der Arbeit", "man ist gestresst von der Arbeit" sagt. Weil das eine Geschichte ist, durch die ich mich in der Regel ohnehin ungern durchquäle hätte ich hier zudem eine klarere Abgrenzung der einzelnen Teile gut gefunden. Insgesamt aber trotzdem eine sehr gute Aufbesserungsleistung eines Löschkandidaten mit einer schönen Grundidee (die Personifizierung des eigenen Gewissens). Nach "Na ja, er ist ja mein Sohn. Und ich liebe ihn. Aber es ist Fußball!" steht übrigens doppeltes "zu". — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 21:55, 2. Apr. 2014 (CEST)
  • Na ja, meiner Meinung war das Feedback beim SDM-Contest ziemlich nichtssagend und ich dachte, ein bisschen konstruktives Feedback würde dem Artikel teilweise etwas gut tun. Auf jeden Fall danke für Feedback. —  Qui-Gon Jinn Diskussionsseite 16:47, 3. Apr. 2014 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso