Diverses Diskussion:Das Gedicht vom Säbelzahntiger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Also ich find das Gedicht ziemlich gut, ich finde auch die optische Gestaltung (unabhängig von der Vorlagenabstimmung) nicht schlecht (besonders die sehr passenden Bilder!). Aber die Audioversion ist ein Meilenstein, ein Beispiel für besonders kreativen Umgang mit diesem hier neuen Medium. Respekt! --Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 17:47, 5. Feb. 2009 (UTC)
  • meint du etwa den hier?--~~~~ 16:27, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • Also ich glaube eher, dass der hier gemeint ist. -§ - Verhörzimmer 16:30, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • Hmm.. die Vorlage könnte langsam offiziell werden, Lumberjacke übernimmst du das? -- Animal * contact 16:34, 29. Jan. 2009 (UTC)
    • Warum müssen das immer die Syntax-Versager machen? Was soll ich jetzt machen? Vorlage:Gedicht erstellen und Bernardissimos Quelltext reinkopieren? Ist doch schon! -§ - Verhörzimmer 16:37, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • Ja, und dann in die Vorlagenübersicht rein.. üben, üben, üben Smilie.gif -- Animal * contact 16:38, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • wer weiß eigendlich, ob nich Anima`* gemint ist. Die Diktatoren müssen der armen Athrane aber mächtig Angst eingejagt haben Laugth.gif --~~~~ 16:35, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • @ LJB: hau noch ne zweite rein, Vorlage:Gedicht2, zum Beispiel, Athrane hats echt verdient, auch ofiziell hier genannt zu werden, sieht super aus die Vorlage --~~~~ 16:39, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • Bitte schön. @Klugscheiser: Naja, ich weiß nicht, ob ich das darf, zumal Athrane ja "nur" den dritten Platz belegt hat. -§ - Verhörzimmer 16:42, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • Wofür gibt es das D-Forum? Lweite bitte eine Abstimmung ein--~~~~ 16:43, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • Eine Vorlage war gesucht, nicht zwei! Tja Lumberjacke, ich bin mal wieder mit Blindheit geschlagen gewesen.. -- Animal * contact 16:44, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • schade. Kann sie ja manuell einsetzen--~~~~ 16:46, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • WAS!? WOZU HABE ICH JETZT DIE ABSTIMMUNG EINGELEITET??? S 54.gif Immer diese BUs! -§ - Verhörzimmer 16:48, 29. Jan. 2009 (UTC)
  • och noch besser--~~~~ 15:29, 30. Jan. 2009 (UTC)
  • das Gedicht bezieht sich NICHT auf die Katzenuser der stupidedia*^^. Hatte es mal für eine Wette geschrieben und kenne es seither auswendig...Das mit dem Audiokommentar war irre kompliziert, es aufnehmen , meine ich, dazu brauchte ich 3verschiedene Programme...Naja viel Spaß(oder Kopschmerzen) beim Hören und Lesen, --Ath.JPG Athrane Rane.JPG 11:09, 5. Feb. 2009 (UTC)
  • WHAAAAAAAAAAAAT? RUMPELKISTE? ich dachte schon die aufnahme ist so peinlich dass ich die besser gleich wieder lösch... könnte mir bitte wer erklären wie diese auszeichnung zustanden kommt? --Ath.JPG Athrane Rane.JPG 17:26, 18. Feb. 2009 (UTC)
  •  ! --Ath.JPG Athrane Rane.JPG 09:18, 22. Feb. 2009 (UTC)
  •  !, ich mach das jetzt so lange bis mir wer antwortet!!! --Ath.JPG Athrane Rane.JPG 18:40, 23. Feb. 2009 (UTC)
  • ist einfach gut, das Gedicht! Und die Vertonung find ich witzig--~~~~ 18:42, 23. Feb. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso