Diverses:Ich hatte eine Eiterbeule

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach einer wahren Begebenheit.


Ich hatte eine Eiterbeule, groß doch lieblich. Ich wachte mit ihr auf nach durchzechter Nacht. Ein Weib hatte ich nicht mitgenommen, dafür aber meine Eiterbeule! Sie war in der Nähe meines Schaftes, wo sich behaarte und unbehaarte Haut begegnen. Groß war sie, und rötlich die Haut, die sie umschmiegte. Ich merkte, dass sie da war, als ich aufwachte, so groß und eindrucksvoll war sie. Und eindrucksvoll auch die gelbe Krone, die sie beherrschte. Eindrucksvoll warst du, ich war beeindruckt. Ach, du meine Eiterbeule! Sofort war ich hingerissen! Wie hingerissen? Sehr! Ach, so sehr, du meine Eiterbeule! Du warst eine, meine Eiterbeule, eine allein. Nur du. Du allein. Du. Und ich? Ja, ich auch! Ich. Du. Du und ich, ich und du. Zusammen. Nicht mehr allein.

Ach, du meine Eiterbeule, die Welt ist hart! Sie nimmt, was sie vorher gab, allzu oft! Schmerzlich vermisst. So schmerzlich. Wie schmerzlich? Ach, so schmerzlich! Nicht auszuhalten, und Tränen kommen, wenn ich daran denke. Ich wollte dich liebkosen, wie den ganzen Morgen zuvor. Berühren wollte ich dich überall. Umschlingen dich mit Pollex und Index, doch dann passierte es! Ach, du warst fort! Mein liebevoller Druck war eine Spur zu hart, und so ergoss sich dein gelbes Blut über meine Hand. Oh, dein gelblich trübes Inneres! Ich wusste, dass es das Werk der Bakterien in dir war, aber das machte es nicht eklig! Es gehörte schließlich dir! Deins! Jetzt war es meins. Nicht mehr deins. Nur meins. Als Erinnerung. Ach, und so viel war es! Es hörte gar nicht mehr auf zu fließen, fast wie nach der ersten Masturbation nach Monaten war es! Überall war die gelblich-trübe Soße, die ich aus dir herausgedrückt hatte! Lange saß ich da, mit dem, was von dir übrig geblieben war. An meiner Hand. Und in meinem Bett. Du warst überall. Ein letzter Gruß deiner Liebe. Deiner Liebe? Unserer Liebe! Oh, du meine Eiterbeule! Wie sehr werde ich dich vermissen! Ich hatte seither andere Eiterbeulen, doch keine wie dich! Keine gab mir das Gefühl, einen Busen am Scrotum zu haben, so wie du es tatest! Du, meine Eiterbeule! Meine einzige Eiterbeule! Einzig? Nein, nicht ganz! Ich hatte ja auch andere! Aber keine wie dich! Keine! Nicht einmal eine? Nein! Wie gesagt, keine!

Du, meine Eiterbeule! Leb wohl!


In Erinnerung an eine Eiterbeule, die ich mal hatte.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso