Diverses:Ich habe den Krebs besiegt!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 12.07.2015

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Ich hab den Krebs besiegt! Patient, der den Krebs besiegt hat. Alleine.

Klar hast du das! Betone am besten nochmal das "Ich" in dem Satz besonders laut, schließlich haben die Onkologen während deines stahlharten Kampfes nur Poker gespielt und Wetten auf deine Überlebenszeit abgeschlossen. Du warst unerbittlich, hast dem Tod in die Augen geschaut - oder du hättest es getan, wenn du nicht grade blöderweise im Koma gelegen hättest, während die Radiologen Däumchen gedreht und dich einfach nur aus Lust und Dollerei einer Strahlentherapie unterzogen haben.

Weiterhin muss du natürlich alle verfügbaren Merchandise-Produkte zu diesem Thema kaufen, vorzugsweise ein T-Shirt, auf dem ein Spruch steht, der Krebs beleidigt. Wow, gut, dass du das allen so direkt ins Gesicht schmeißt - du erinnerst damit fast schon an Veganer, nur dass diese immer ihren unglaublich besonderen und alternativen Lebensstil bewerben können. Blöde Sache hingegen, dass du gut und gerne malwegsterben kannst, weshalb du deine bedruckten Spreadshirt-T-Shirts nicht zu früh bestellen solltest, um am Ende nicht enttäuscht und ziemlich tot dazustehen.

Denk jedoch immer brav daran, regelmäßig zu deinen Kontrolluntersuchungen zu gehen - ansonsten könnte die Aussage "Ich habe den Krebs besiegt" nämlich sehr schnell sehr ironisch werden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso