Diskussion:Tobi das Schaf

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sagen wir's mal so: Es ist nicht irrwittzig genug. Liest sich wie ein Wikipedia-Artikel, man könnte meinen es sei hier ein echter Comic beschrieben. Aber wenn man es vielleicht wittziger macht? Misses Kennedy (Firefox)

Der erste Satz ist unvollständig: "Obwohl Tobi das Schaf, den sein Schöpfer anfangs Tobiner Tobanen nennen wollte, erreichte er seine große Bekanntheit erst durch die Skizze, der am 31. Mai 2004 im Schulhaus Untermosen entworfen wurde". Obwohl was? --Agent00 00:23, 24. Aug 2007 (CEST)

Tobi das Schaf nicht löschen

Ich wäre dafür, dass man diesen Artikel nicht entfernt. Ich bin der Meinung, das dieser Artikel viel Kreativität und Humor enthält. Erwähnen will ich auch noch, dass dieser Artikel mit sehr sehr sehr sehr sehr.. viel Aufwand und schlaflose Nächte entstanden ist...

grz der diktatoOor

Nun ja, der Artikel hat schon Potential...wie wäre es also ihn noch etwas zu verschönern? Ich mach mal den Antrag raus und ne Verbesserungsvorlage rein :-) - Koxxer@§ 10:31, 10. Okt 2006 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso