Diskussion:Krieg der Sterne

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kindheitsgeschichte eines kleinen moldawischen Jungen, der durch einen bis dato einmaligen biologischen Defekt komplett ohne Gehirn und Sinnesorgane zur Welt kam und der in der weiten moldawischen Wüste unter Lamas und Königspinguinen aufwuchs. Durch Zufall verirtte sich ca. 1960 ein menschliches Wesen seiner Heimstatt, las ihn auf und versuchte die nächsten Jahrzehnte erfolglos, dem ungewohnt kleinen Lebewesen grundlegende Dinge wie Lesen und Tischmanieren beizubringen. Von genau dieser Geschichte handelt STAR WARS. Da mittlerweile überall auf der Welt Menschen mit dem gleichen Leiden wie Gheorhe Schwertowitsch Lucas geboren worden waren, war dies ein großer Erfolg und Millionen konnten sich mit diesem Film identifizieren. Da mit dem Lucasschen Leiden, wie es Mediziner nennen, auch akutes Alzheimer einhergeht, konnte man in den Folgejahren STAR WARS erneut herausbringen und ihn als Sequel seiner selbst anpreisen. Durch die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl und dem Handeln der Bush-Regierung ist ein schier unerschöpfliches Reservoir an Neukunden für diese Geschichte entstanden und man verkauft diesen an sich bemitleidenswerten Kreaturen im Sinne der Marktwirtschaft skrupellos den größten Scheiß und batscht ein STAR WARS-LOGO vorne drauf. Gheorghe S. Lucas hat mittlerweile seine Jugendfreundin, einen Pinguin, der dreimal so groß ist wie er selbst, geehelicht und erfreut sich leider weiterhin bester Gesundheit, womit zu befürchten steht, dass auch zukünftige Generationen Minderbemittelter hemmungslos ausgebeutet werden.

Episode III: Thithy zeugt Kinder?

Ich bin ein bischen verwirrt, da ich bisher annahm, dass Thithy weiblich ist und daher Kinder gebirt. Den Akt der Kinderzeugung sah ich bisher immer beim männlichen Elternteil angesiedelt, aber ich lerne gerne hinzu...

Ist korrigiert Frystyxcerealie 12:39, 12. Sep 2006 (CEST)
  • Das bild von R2-D2 (fast ganz unten) geht nicht mehr. Meistermichi.png Kaffee.gif Youtube_logo_selfmade.png 19:03, 18. Apr 2007 (CEST)
    • du meinst den Mülleimer? Geht doch... --Agent00 19:27, 18. Apr 2007 (CEST)
      • Vorhin ging er nich :/ Meistermichi.png Kaffee.gif Youtube_logo_selfmade.png 09:58, 19. Apr 2007 (CEST)

Lucas-Podolski

hat herausgefunden, dass im Weltall sehr wohl Luft existier, denn sonst wären all die tollen Sound Effekte und Explosionen gar nicht möglich.

  • Bitte entsperren, da ich gerne die neue Vorlage einfügen möchte. -§ - Verhörzimmer 21:10, 19. Nov. 2008 (CET)

Bild

Ich habe letzten ein Bild für diese Seite hochgeldaden, doch leider kann ich es nicht einfügen, da diese Seite gesperrt ist. Könnte bitte jemand das Bild einfügen oder mir das Recht dazu geben. Das wäre nett. --Nightwing 15:38, 24. Mär. 2010 (UTC)

  • Wo ist denn das Bild? Poste es mal hier bitte! -- Animal * contact 15:39, 24. Mär. 2010 (UTC)

Sorry, wusste nicht dass ihr so schnell antwortet. Also ich hab das Bild erst gestern oder vorgestern hochgeladen. Ich weiß aber nicht wie ich das jetzt find. Es hieß: Imperiale_Propaganda4.jpg --Nightwing 20:06, 24. Mär. 2010 (UTC)

  • Das war herrlicher Sarkasmus von Animal*! Deine Datei: [[Datei:Imperiale Propaganda4.jpg]] exisitert nicht mehr! Wir legen großen Wert darauf, dass die Dateien auch zur freien Verfügung stehen! Das scheint bei Dir nicht der Fall gewesene zu sein! Es ist wichtig! Lizenz und Quelle anzugeben! Um noch einmal genau angezeigt zu bekommen, was eine Quelle und was eine Lizenz ist, schaust Du am besten auch noch einmal auf dieser Seite vorbei! Achte vor allem auf den roten Kasten in der Mitte, der das richtige Uploaden erklärt!!! Ganz unten auf der Seite werden alle zur Verfügung stehenden Lizenzen aufgeführt, die beim Upload verwendet werden können! (…und beim nächsten Mal, einfach genau den Anweisungen des Uploadmanagers folgen, dann kann man im Prinzip nichts mehr falsch machen! Eine kleine weitere Hilfe findest Du hier ;-) --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 20:50, 24. Mär. 2010 (UTC)
  • Datei:Starwars_dance.gif Könnte auch dieses Bild bitte eingefügt werden? Halbaffe (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.
  • Nein, leider nicht, da Bilder von totalleh.com hier nicht erlaubt sind.   —   Phorgo   @     —   17:15, 8. Jul. 2012 (CEST)

Pod Race

  • Habe das Pod Race Bild lizenzsiert (AB) aber jetzt passt die Bildunterschrift nicht mehr so ganz. Viellecith so etwas wie: "Anaheim Skysmoker (blau-gelb) siegt im Stock Car Race auf Tatoo-One gehen den bösen Salpeter (orange-schwarz)" Wenn die Farben schon so gut passen Laugth.gif --Bloeudel2.png 08:00, 2. Okt. 2010 (UTC)

Episode VII: Das Lachen der Nacht