Diskussion:Die 10 größten Probleme der Menschheit

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • An sich ganz gute Idee, jedoch fehlt mir der enzyklopädische Charakter des Artikels. So passt der vielleicht eher in den Diverses: Raum, wäre dafür aber nicht literarisch genug. Zweitens sehe ich oft rhetorische Fragen, die so nicht in einen Lexika-Artikel gehören würden. Eher Monolog oder Kommentar als Artikel. Sig1.PNGSig2.PNG 13:57, 26. Jan 2012 (CET)
  • Das größte Problem dieses Artikels ist, dass er einfach schlecht ist. Zum Teil äußerst einfallslos zusammengetragene Themen großer Künstlichkeit wie auch Ausflüge in den Fäkalhumor. Hart am LA vorbei. Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 14:04, 26. Jan 2012 (CET)
  • Schließe mich meinen Vorrednern größtenteils an; allerdings hat der Artikel mMn. auch seine guten und lustigen Momente (z.B. der Absatz MTV ist kostenpflichtig). Potential ist auf jeden Fall erkennbar und deswegen gibts auch nen Stern von mir. --M.PG. - VolxAufKläranlage 15:34, 26. Jan 2012 (CET)
  • Muss sagen, dass er alles in allem gut ist.

    Hat aber ein paar Rechtschreibefehler, der Humor ist Hier und da etwas "seltsam" und natürlich enthält er Chuck Norris.
    Dieser Witz hat so einen Bart... Icon e geek.gifKlicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 15:44, 8. Apr. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso