Diskussion:Der Herr der Ringe Online

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

wer auch immer das geschrieben hat hat keine ahnung!! du hast keine ahnung.


sehr unlustiger Artikel, eher ne Kritik 217.236.214.187 11:41, 24. Jan. 2008 (CET)Er ist auch nur da um nen bisschen lustig zu sein.


Hm... Mal wieder ein WoW - Süchtiger der sich durch ein Verbessertes, ob Grafik oder Gameplay, Spielsystem von WoW bedroht fühlt. Herr der Ringe Online ist eine sehr gut gelungene "Überarbeitung" von Wow. Er verarscht ausserdem auch wow also erst lesen dan klagen.


Ehrlich, wenn man grundsätzlich gegen solche Spiele ist, sollte man sie nicht bewerten. Keine Story??? Wohl noch nie Herr der Ringe gesehen, wen das nicht interessiert der braucht das Spiel nicht zu spielen. Aber das absolut beste an diesem Artikel sind falsche Angaben!!!! Man muss kein Charakter löschen da man mit dem Addon 2 weitere erstellen kann. Er ist ja nicht grundsätzlich gegen solche spiele aber habt ihr noch nie i-welche verarschungen gesehen sie sind da um darüber zu lachen und nicht als seine meinung zu verstehen.

Außerdem heisst es doch auch Stupidedia die Enzyklopädie ohne Sinn.Das heisst mal wieder erst lesen dan klagen.


danke^^

  • Schwachsinn... der ganze Artikel...

Werde jetzt auch nicht mehr meiner kostbaren Zeit hier verschwenden.. Einfach schwachsinn! Gruß Bal Balweis (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • Kann mich dem ersten Kommentar nur anschliessen: totaler Schwachsinn.
    Hier spricht ein typischer Hardcore-Gamer, der ebenfalls vom Herrn der Ringe keine Ahnung hat und auch gar nicht die Absicht, in die entsprechende Atmosphäre einzutauchen.
    Solche Gamer sind im Spiel auch nicht gern gesehen. Ständig nur auf Topgear aus und Maximierung ihrer Werte und jeder, der SPIELEN möchte wird von denen abfällig betrachtet und zugeflamt.
    Vielleicht ist das weitgehende Fehlen solcher Charaktere der Grund dafür, dass überraschend viele weibliche Spieler (angenehmerweise) anwesend sind.
    Dinge wie Hypergraphik, CPUlastigkeit oder Ähnliches sind ganz bewußt nicht Thema. Obwohl man sich die Spiegelung der Landschaft in bewegtem Wasser erst einmal zu Gemüte geführt haben muss, um derartigen Unsinn zu verzapfen. Lieber Rezensent, bleibe bei Diablo Nr. irgendwas oder hetze hinter irgendwelchen Shootern her, aber lasse ein ruhiges und entspanntes Spiel mit Atmosphäre in Ruhe.
    Fazit: Nichtgenügend, setzen.
    17:22, 13. Feb. 2013 (CET) — 93.83.4.46 (Diskussion) 17:22, 13. Feb. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso