Diskussion:Bernd das Brot

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

O.K. Ich wollte eigentlich das bisher geschriebene überarbeiten und hab daher mein Brot-Wissen auf Youtube aufgefrischt. Alle Gags die in dem Artikel stehn, sind eigentlich nix neues. Der KiKa, hat beeindruckende Arbeit geleistet ihre eigene Figur durch den Kakao zu ziehen. Mir fällt irgendwie nix ein, was es auf dem KiKa net schon gegeben hätte. Spiderbrot, gibt es bei denen schon, Bernd als Drogie, haben die auch schon.. Als Alkie, auch. Die meistzen Anderen Sachen die ich so nachgeschaut hab auch... Naja, also irgendwie hab ich da Hirnblockade. Vielleicht findet jeman anderes einen Besseren, lustigen weg, diese eigentlich schon ziemlich ausgeschöpfte Figur satyrisch weiter zu schröpfen. Viel Glück --Ihr findet meine Benutzerseite NIE, Muahahahaha!!! - *Klick* -> Diskussionsseite von mir. So einfach! 10:36, 20. Sep. 2011 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso