Salzsäure

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Salzsäure (HCl) ist eine Mischung aus Chlorwasserstoff in Wasser und somit ätzend - ein hervorragendes Mittel zum Lösen von Problemen, z. B. von Männern, Wessis, Ossis etc .......

Herstellung

Deppen in weißen Kitteln mischen Salz ihrer Mutter mit Schwefelsäure und leiten mit Pipelines das Gas in Wasser. Was passiert ist jedem bekannt. Erst mal passiert nichts, da alles undicht ist und die Männer im weißen Kitteln bereits auf dem Boden liegen, da das Chlorwasserstoff in den Augen ätzt.

   Herstellung von Salzsäure im heimischen Keller:

Durch ein Mix aus Rohrreiniger und Wasser und Alu entsteht leckeres Wasserstoff, dass man am besten in einer Weinflasche zusammen rührt. Danach klaut man sich am besten etwas Chlor von seinem Nachbar. Dieses erhitzt man so lange bis es in Gas übergeht, dieses Gas sollt man unbedingt einatmen( gibt eine gute Stimme). So fast fertig, nur noch in Wasser einleiten des ganzen scheiß. Und fertig ist die eigne Salzsäure. Nach den Fabylagischen Seeligen spatzigen gesetzen.

Verwendung

Wie oben schon erwähnt, kann man damit Probleme lösen (Was ist eine Blondine in Salzäure?) aber auch anderen Unfug anstellen. Jährlich geben Busunternehmen über eine Million Euro aus, um aus dem Amiland importierte Salzsäure von den Scheiben und Sitzen zu entfernen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso