2 x 2 Goldauszeichnungen von Mad Doc und Meister Yoda1 x 1 Silberauszeichnung von Hochnebel

Roflcopter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vandalismus _> "ich f*** euer leben" -> entfernt)
(Technik)
Zeile 17: Zeile 17:
 
Als Hauptrotor hat er "Rofl-Toren", die jeweils aus zwei "rofl" bestehen, die an einem "lol" befestigt sind. Als Heckrotor besitzt er ein "lol" und darum wird nicht so viel des seltenen Rofl-Metalls verbraucht, sondern das eher unerschöpfliche Lol-Uminium.
 
Als Hauptrotor hat er "Rofl-Toren", die jeweils aus zwei "rofl" bestehen, die an einem "lol" befestigt sind. Als Heckrotor besitzt er ein "lol" und darum wird nicht so viel des seltenen Rofl-Metalls verbraucht, sondern das eher unerschöpfliche Lol-Uminium.
 
Die NASA will die "Rofl-Antriebstechnik" sogar für künftige Raumfahrtsprojekte benutzen.  
 
Die NASA will die "Rofl-Antriebstechnik" sogar für künftige Raumfahrtsprojekte benutzen.  
Durch die extreme Geschwindigkeit, die durch die Rofl-Toren erzeugt wird, ist es dem Roflcopter möglich, einhundert Kilometer in nur einer Minute zu bewältigen.
+
Durch die extreme Geschwindigkeit, die durch die Rofl-Toren erzeugt wird, ist es dem Roflcopter möglich, einhundert Kilometer in nur einer Minute (das entspricht mehr als 8,6km in 5,18s!) zu bewältigen.
 
Desweiteren verfügt der Roflcopter über ein Schutzschild, welches jedoch nur eine begrenzte Zeit lang eingesetzt werden kann. Es nutzt die Kraft der Rofl-Teilchen im Roflantrieb.
 
Desweiteren verfügt der Roflcopter über ein Schutzschild, welches jedoch nur eine begrenzte Zeit lang eingesetzt werden kann. Es nutzt die Kraft der Rofl-Teilchen im Roflantrieb.
  

Version vom 27. Juni 2008, 15:46 Uhr

Vorlage:Extimg

Allgemeines

Der Roflcopter ist die Weiterentwicklung des bisher bekannten Apache-Kampfhubschraubers. Durch seinen energiesparenden ROFLantrieb ist er umweltfreundlicher und kann auch bis zu fünf Mal so schnell fliegen als ein gewöhnlicher Hochleistungshubschrauber.

Diese Technologie basiert auf der eher unbekannten "Rofltivitätstheorie" von Sir gWayne Zomg copta. Diese Technologie wurde für mehrere nicht erfassbare Milliarden US-Dollar an die US Army verkauft.

Offiziell gibt es bis jetzt nur einen Bauplan des Roflcopters, gebaut wurde er jedoch nach Angabe der Amerikaner noch nie.

Der Roflcopter ist der mit Abstand beste Helikopter und kann nur von einer F-0 "Gar Nix" besiegt werden.

Der Roflcopter wird bevorzugt von der LOLingersJoe Einheit gesteuert.

Technik

Als Hauptrotor hat er "Rofl-Toren", die jeweils aus zwei "rofl" bestehen, die an einem "lol" befestigt sind. Als Heckrotor besitzt er ein "lol" und darum wird nicht so viel des seltenen Rofl-Metalls verbraucht, sondern das eher unerschöpfliche Lol-Uminium. Die NASA will die "Rofl-Antriebstechnik" sogar für künftige Raumfahrtsprojekte benutzen. Durch die extreme Geschwindigkeit, die durch die Rofl-Toren erzeugt wird, ist es dem Roflcopter möglich, einhundert Kilometer in nur einer Minute (das entspricht mehr als 8,6km in 5,18s!) zu bewältigen. Desweiteren verfügt der Roflcopter über ein Schutzschild, welches jedoch nur eine begrenzte Zeit lang eingesetzt werden kann. Es nutzt die Kraft der Rofl-Teilchen im Roflantrieb.

Bewaffnung

Das Geschütz des Roflcopters wird auch ROFLing Gun genannt. Es verschießt mehrere hundert ROFLs pro Sekunde und bringt den Gegner dazu, sich totzulachen.

Neben dem Hauptgeschütz besitzt der Roflcopter noch eine Halterung für verheerende WTFBomben. Sie können gegen größere Gruppen der LOLerskater, eine politische Verbindung von Menschen, welche gegen eine Verbreitung des Roflcopters sind, eingesetzt werden. Hier ein Bild einer WTFBombe: }WTF>

Um sich auch in der Luft verteidigen zu können, besitzt der Roflcopter hinten und vorne Halterungen für OMGmissiles. Diese sehen ungefähr so aus: }OMG)

Diese Waffe wird von Kampfpiloten auf der ganzen Welt gefürchtet.

Natürlich gibt es für längere Strecken eine Weiterentwicklung der altbewährten OMGmissiles: die OMFGmissiles. Diese verfügen über einen verbesserten Antrieb und eine höhere Sprengkraft als die Standard-Raketen. Sie sehen aus wie dieses Schema: }OMFG)

Das ist zwar schon ziemlich wirkungsvoll, aber die Ingenieure haben noch eins draufgesetzt:

Für die großflächige Vernichtung aller Feinde stehen die Atomroflbomben allzeit bereit.

Die Besatzung des Roflcopters ist zudem mit AFK47 bewaffnet und trägt BRBschutzwesten. Zudem tragen die Piloten noch STFU-Anzüge welche gegen alle OMG und ROFLing Waffen stand halten.

Verschwörungstheorien rund um den Roflcopter

Es gibt Verschwörungstheorien, dass die Roflcopter unter dem Codenamen "Projekt Penis" schon lange im Einsatz sind. Inoffizielle Satellitenbilder zeigen, dass in der Area 51 täglich mindestens 1337 Rolfcopter landen und abfliegen. Wohin sie fliegen, kann keiner sagen, da sie sehr schnell sind. Wie bereits erwähnt, bewältigt der Roflcopter eine Entfernung von 100 km in einer Minute, das entspricht etwa 5999,99987 km/h.

Verschwörungstheoretiker haben angeblich den Schwachpunkt des Roflcopters gefunden: Wenn man einen sehr schlechten Witz erzählt, stürzt ein Roflcopter ab, es sei denn, es ist ein Black-Roflcopter (manche behaupten, sie seien schwarz!), welche aufgrund ihrer LOL-Panzerung sogar mehrere Antiwitze verkraften können.

Das ROFLcopter Spiel

Seit neustem ist ein von der US-Regierung Streng Geheimes ROFLCopter Trainingsprogramm durch einen Insider veröffentlicht worden. Das Trainingsprogramm wurde von mehreren Hochqualifizierten ROFLCopter-Spezialisten in extremer Aufopferung von Zeit erstellt. Es benötigt mehrere Supercomputer, welche nur die NASA besitzt um es überhaupt zu starten. Alternativ ist es ebenfalls möglich einen Browser mit Flash zu benutzen. [zum Spiel]

Zukunft

Die USA haben vor, den Roflcopter zukünftig in Krisengebieten einzusetzen, um Aufstände niederzuschlagen oder einfach nur zu Unterhaltungszwecken.

Der ROFLCoPTER, ( http://a568.ac-images.myspacecdn.com/images01/35/m_4b82964a450b497a74b301219c3f3f4f.jpg )

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso