Lady Diana

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diana Hermine Dampfkraut (* 28. August 1960 in Wuppertal; † 16. August 1997 in Paris) genannt Lady Diana ist eine Gurkenhändlerin aus Wuppertal, die berühmt wurde, als sie mit dem englischen Aristokraten Prinz Charles öffentlich auf dem Wuppertaler Gurkenmarkt kopulierte.


Der Wuppertaler Vorfall

Am 01. Juli 1981 besuchte Prinz Charles den Wuppertaler Gurkenmarkt. Er selbst gab später der Polizei zu Protokoll, dass er von einer mexikanischen Gurko del Morte gekostet hat, die dafür bekannt ist innerhalb von zwei Sekunden nach deren Genuss ca. die Hälfte aller Gehirnzellen unwiederbringlich zu vernichten. Diese version von Prinz Charles wird jedoch von den meisten Experten und auch von der damals zuständigen Polizeistelle bezweifelt, da diese Gurke in Deutschland streng verboten ist.

Fakt ist jedoch, dass sich Prinz Charles gegen 11:00 Uhr mit einem gellenden Schrei auf Hermine Dampfkraut stürzte und mit ihr einen Sohn zeugte. Die entsetzte königliche Familie sah von einer Enterbung Charles' ab und kam nach langer Beratung zum Ergebnis, dass die Familienehre nur durch eine Heirat wieder hergestellt werden kann.

Am 29. Juli 1982 heiratete Hermine Dampfkraut Prinz Charles in der St. Pauls Cathedral zu London. Fortan nannte sie sich Lady Diana.

Die Ehe mit Prinz Charles

Gleich vom Beginn ihrer Ehe mit Charles wurde Lady Diana erbarmungslos von Paparazzi verfolgt. Wärend sich Charles lieber mit seiner Geliebten Camilla im schottischen Hochland vergnügte, wurde jeder Schritt der noch unerfahrenen Prinzessin akribisch beobachtet.

Paparazzifoto von Diana in Nizza
Dianas Konkurentin Camilla

Linktipps: Faditiva und 3DPresso