Gelungener Artikel1 x 1 Silberauszeichnung von Käptniglo

Hans Sarpei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{SDM|Sky}}
 
{{SDM|Sky}}
'''Hans Sarpei''' war ein solider Fußballspieler, ohne besondere herausragende Leistungen im Profifußball, weshalb seine Antworten auf in diese Richtung gehende Fragen immer recht knapp ausfielen. Inzwischen kann er sich mit 300.000 Facebook-Likes und annähernd ähnlich vielen Twitter-Followern brüsten. Außerdem ist er nach "Lady Gaga", "justin bieber schwul??" und "Schwanger mit 14" in der Statistik der meistgesuchten Google-Begriffe auf Rang 4. Zudem war er Jugendwort des Jahres 2011. Sein Ziel für jeden Klub Nordrhein-Wwestfalens mindestens einmal gespielt zu haben verfehlte er knapp.
+
'''Hans Sarpei''' war ein solider Fußballspieler, ohne besondere herausragende Leistungen im Profifußball, weshalb seine Antworten auf in diese Richtung gehende Interview-Fragen immer recht knapp ausfielen. Inzwischen kann er sich mit 300.000 Facebook-Likes und annähernd ähnlich vielen Twitter-Followern brüsten. Außerdem ist er nach "Lady Gaga", "justin bieber schwul??" und "Schwanger mit 14" in der Statistik der meistgesuchten Google-Begriffe auf Rang 4. Zudem war er Jugendwort des Jahres 2011. Sein Ziel für jeden Klub Nordrhein-Wwestfalens mindestens einmal gespielt zu haben verfehlte er knapp.
  
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
  
Hans Sarpei hatte eine schwere Kindheit, er wuchs in Köln auf. Zuvor hatte seine Familie bereits erleben müssen, wie es ist am Existenzminimum zu leben und wie schnell soziale Abfälle geschehen, als man von Ghana in die Karnevalshochburg im Westen zog. Der junge Hans Adu flüchtete in den Sport, landete schließlich beim Fußball. Mit Medien trat Hans Sarpei früh in Kontakt, sein erster Gameboy Color war gelb. Im Laufe der Jahre konnte er sich bis zu einer PlayStation hocharbeiten und auch der Sport zeigte eine Zukunftsperspektive auf. Auf Drängen seiner Eltern machte er jedoch zeitgleich eine Ausbildung zum Vorlagenmechaniker, nachdem bereits sein älterer Bruder erfolglos versuchte durch Fußball Geld zu verdienen und 1996 ohne Ausbildung und Verein da stand. Wie jeder wichtige Mensch auf dieser Welt hat Hans Sarpei skandalöserweise Ex-Freundinnen aufzuweisen. Eine deutlich vorwarnende Tendenz an seinen ersten Profi-Verein SCB Preußen Köln, den er nach nur einem Jahr dann wieder verließ, da er zum  Valentinstag kein Geschenk bekommen hatte.
+
Hans Sarpei hatte eine schwere Kindheit, er wuchs in Köln auf. Zuvor hatte seine Familie bereits erleben müssen, wie es ist am Existenzminimum zu leben und wie schnell soziale Abfälle geschehen, als man von Ghana in die Karnevalshochburg im Westen zog. Der junge Hans Adu flüchtete in den Sport, landete schließlich beim Fußball. Mit Medien trat Hans Sarpei früh in Kontakt, sein erster Gameboy Color war gelb. Im Laufe der Jahre konnte er sich bis zu einer PlayStation hocharbeiten und auch der Sport zeigte eine Zukunftsperspektive auf. Auf Drängen seiner Eltern machte er jedoch zeitgleich eine Ausbildung zum Vorlagenmechaniker, nachdem bereits sein älterer Bruder erfolglos versuchte durch Fußball Geld zu verdienen und 1996 ohne Ausbildung und Verein da stand. Wie jeder wichtige Mensch auf dieser Welt hat Hans Sarpei skandalöserweise Ex-Freundinnen aufzuweisen. Eine deutlich vorwarnende Tendenz an seinen ersten Profi-Verein SCB Preußen Köln, den er nach nur einem Jahr dann wieder verließ, da er zum  Valentinstag kein Geschenk bekommen hatte. 1996/1997 ging er dann eine Beziehung mit Winfriedia Mülheim ein, Jahrgang 1923. Doch auch diese Beziehung hielt nicht lange an, alt war Winfriedia Mülheim zwar, aber bei weitem nicht reich. Ein paar unterklassige Vereine wie SV Siegburg 04, VfL Rheinbach, SC Fortuna Köln, MSV Duisburg und der VfL Wolfsburg folgten, ehe Hans Sarpei den Sprung in bekanntere Sphären schaffte.  
  
 
== Der Social-Media-Typ ==
 
== Der Social-Media-Typ ==

Version vom 24. September 2012, 20:54 Uhr

Vorlage:SDM Hans Sarpei war ein solider Fußballspieler, ohne besondere herausragende Leistungen im Profifußball, weshalb seine Antworten auf in diese Richtung gehende Interview-Fragen immer recht knapp ausfielen. Inzwischen kann er sich mit 300.000 Facebook-Likes und annähernd ähnlich vielen Twitter-Followern brüsten. Außerdem ist er nach "Lady Gaga", "justin bieber schwul??" und "Schwanger mit 14" in der Statistik der meistgesuchten Google-Begriffe auf Rang 4. Zudem war er Jugendwort des Jahres 2011. Sein Ziel für jeden Klub Nordrhein-Wwestfalens mindestens einmal gespielt zu haben verfehlte er knapp.

Karriere

Hans Sarpei hatte eine schwere Kindheit, er wuchs in Köln auf. Zuvor hatte seine Familie bereits erleben müssen, wie es ist am Existenzminimum zu leben und wie schnell soziale Abfälle geschehen, als man von Ghana in die Karnevalshochburg im Westen zog. Der junge Hans Adu flüchtete in den Sport, landete schließlich beim Fußball. Mit Medien trat Hans Sarpei früh in Kontakt, sein erster Gameboy Color war gelb. Im Laufe der Jahre konnte er sich bis zu einer PlayStation hocharbeiten und auch der Sport zeigte eine Zukunftsperspektive auf. Auf Drängen seiner Eltern machte er jedoch zeitgleich eine Ausbildung zum Vorlagenmechaniker, nachdem bereits sein älterer Bruder erfolglos versuchte durch Fußball Geld zu verdienen und 1996 ohne Ausbildung und Verein da stand. Wie jeder wichtige Mensch auf dieser Welt hat Hans Sarpei skandalöserweise Ex-Freundinnen aufzuweisen. Eine deutlich vorwarnende Tendenz an seinen ersten Profi-Verein SCB Preußen Köln, den er nach nur einem Jahr dann wieder verließ, da er zum Valentinstag kein Geschenk bekommen hatte. 1996/1997 ging er dann eine Beziehung mit Winfriedia Mülheim ein, Jahrgang 1923. Doch auch diese Beziehung hielt nicht lange an, alt war Winfriedia Mülheim zwar, aber bei weitem nicht reich. Ein paar unterklassige Vereine wie SV Siegburg 04, VfL Rheinbach, SC Fortuna Köln, MSV Duisburg und der VfL Wolfsburg folgten, ehe Hans Sarpei den Sprung in bekanntere Sphären schaffte.

Der Social-Media-Typ

Offensichtliches (Der Pflichtteil)

Hans Sarpei ist besser als Chuck Norris und schwarz. Außerdem ist er der einzige Fußballspieler, der nach seiner Karriere sein erstes Interview geben durfte. Vorher hatte sich niemand für seine Meinung interessiert, da Rechtsverteidiger, solange sie nicht gartenzwergähnliche Kapitäne sind, nur selten für Highlights im Sport sorgen. Er spielte oft so unauffällig, dass die Medien rassistische Rufe im DFB-Pokal-Spiel Schalkes gegen Dynamo Dresden auf Jermaine Jones und nicht auf Hans Sarpei bezogen.

Alles was in diesem Artikel steht ist gelogen. Alles was im Internet steht stimmt auch nicht. In Wirklichkeit ist Hans Sarpei einfach nur der kleine Bruder von Gerald Asamoah. Man erkennt es an der Hautfarbe und dem Grinsen.

Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel Hans Sarpei ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso