Flenguin

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 18:23, 25. Jan. 2014 von Pfannkuchen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.01.2014

Hier nimmt Pfannkuchen Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Ein Flenguin ist ein Tier. Er lebt eigentlich nirgends.

Entstehung

Ein Flenguin entsteht, wenn man einen Flamingo mit Hilfe eines Tierbeschleunigers auf nahezu doppelte Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und auf einen Pinguin schießt. Dadurch entsteht eine überhaupt nicht fast vollständig erforschte Kettenreaktion, bei der die verschiedenen Eigenschaften der Tiere aufeinander übertragen werden, allerdings nur die negativen und nicht die positiven.

Eigenschaften

Wegen der Übertragung der negativen Eigenschaften kann ein Flenguin weder schwimmen, noch fliegen, weil der Pinguin schließlich nicht fliegen und der Flamingo nicht schwimmen kann. Das einzige, was er wirklich kann, ist laufen, denn er hat die langen Beine vom Flamingo aufgrund der vollständigen Krümmung des binaturalen Raums in der vierten Dimension bei der kurzzeitigen Entstehung eines Tri-komplementär-hexadiagonal-graphomotorischen... Okay, es ist halt einfach so und niemand weiß, warum.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso