Emsdetten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:53, 23. Mai 2007 von Murbs (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


                              Vereinigte Republik Emsdetten


Die Vereinigte Republik Emsdetten, im folgenden nur VRE genannt, ist ein Staat irgendwo im weiten nirgendwo der Bananenrepublik Deutschlands. Zu Emsdetten gehört als Auotonomiegebiet auch der Dümmer, dessen Name bezeichnend ist für die Intilligenz der meisten der Bewohner Emsdettens. Der Dümmer ist besetzt von Himbärtruppen, die sich nach dem Emsdettener Bürgerkrieg mit den siegreichen Metallertruppen verbündeten. Das Besondere an der Lage Emsdettens ist, das es durch mehrere Universen von der übrigen BRD getrennt ist. Dieses liegt in im 18. Loch des Golfplatzes des Golfclubs Le Royale Steinfurt. (LRS) und ist nur zu erreichen, wenn man den Platz mit weniger als 2 ½ Schlägen durchspielt. Der einzige andere Weg ist mit einer Überschall-Wolke in Form einer Waffel Lichtgeschwindigkeit zu erreichen und damit in den Krombacher-Zapfhahn des Clubhauses des LRS zu fliegen.

Geschichte und Geschichtsschreibung

Die Entstehung und Vorgeschichte der VRE

Die VRE wird urkundlich erstmals auf einer Salamipackung eines Edekas in Münster erwähnt. Diese wurde von einem gewissen Herrn Kowalschkowski-Bartoczieij von Hoch-Tiefenstein gekauft und dann bei Ebay versteigert und kam in die Hände des obersten Pokemonmeisters der Bananenrepublik. Dadurch wurde die Regierung auf die bisher unbekannte VRE aufmerksam. Nach neuesten Erkenntnissen hat in den Jahren 1970 2/3 bis 1853 50/-23 v.Chr. ein wahnsinniger Pokemonforscher namens Prof. Eichel Experimente mit Pikachus gemacht. Dieses Ereignis hat mit Emsdetten aber rein gar nichts zu tun. Die bisher bekannte Geschichte Emsdettens beginnt mit der Schlacht von Emsdetten, die von 1968²-1983³ dauerte. In dieser kämpften die Hip-Hopperi gegen die Metal. Grund für die Schlacht war, ob der neue Song von Sido oder der neue von Blind Guardian zur Nationalhymne werden sollte. Die Schlacht gewannen die Metaller mit Skills von 573:2, wobei die 2 Todesfälle auf Seiten der Metaller durch den Suizid zweier Doom-Metaller zustande kamen. Zwar versuchten die Reihen der Hip-Hopperi verzweifelt, die Metaller downzubattlen, schafften dies wegen des Chaos , der Unordnung und den Kämpfen verschiedener rivalisierender Gangs in ihren eigenen Reihen jedoch nicht. Allein der erste Angriff der Metal mit ihren 25% Geschwindigkeitsbonus riss 90% der Hip-Hopperi in den Tod. Den Rest erledigten die Viking-Metaller mit ihren übertrieben großen, nach Blut lechzenden, lebendigen Streitäxten. Seitdem ist Emsdetten eine hopperfreie, demokrametallische Republik. Alles andere in der Geschichte Emsdettens wäre, weil der Staat ja nur von Metallern bewohnt wird, nicht jugendfrei , lässt sich aber wie folgt zusammenfassen: Sex. Bier, Met und Metal.

Regierung

Die Regierung wird gebildet einzig von dem Metaller, der am Nationalfeiertag die höchste Promilleanzahl überlebt. Daher wird die Regierung jedes Jahr neu (schön/)angesoffen. Diese nur aus einer einzigen Person bestehenden Regierung hat die Aufgabe, die Biersteuer einzutreiben, was nicht immer klappt. Sie vereint also die drei klassischen Regierungsorgane Leber, Milz und Saufen.


Steuersystem:

Erhoben wird lediglich eine Biersteuer, die den ganzen Staat finanziert und die Versorgung der gesamten Bevölkerung gewährleistet. Das ganze funktioniert etwa so:

Das Steuersystem der VRE.GIF

Die von den Metallern gebildete erste Regierung der neugegründeten VRE schenkte den Himbären zum Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Vertreibung der Hip-Hopperi Steuerbefreiung, weshalb sie in diesem überaus komplexen, logisch durchdachten und von nahezu keinem, fast noch nicht einmal von einem ordnungs- und regelwütigen deutschen Juristen, durchschaubaren Steuersystem auftauchen.



Gewalt an Schulen

Damit hatte die VRE bisher nur ein einziges Mal, dafür aber umso heftiger zu tun. Am 6.6.666 um 6:66 Uhr stürmte ein Schüler der Geschwister-Proll-Hauptschule, die an einem Randgebiet zum zur Tabuzone erklärten Dümmer liegt, sein Schulgebäude. Bewaffnet war er mit einer zwanzig Kilo schweren, aus einer Plastik-Pappe-Legierung bestehenden und mit Blei aus Altbatterien beschwerten Kette mit Goldoptik, einem Ghettoblaster, in dem die neue Bravo-Black-Hits Vol. 2563 (mit dem neuesten Hit von Snoop Dog feat. Pharell Williams presenting Missy Elliot & Timbaland inkl. des neuesten, in einer alten Kiste wieder entdeckten Songs von 2Pac Shakur „Against Globalization and the G8-Gipfel yo Peace m0ddaPh0ck4“ !!! Jetzt neu und nur bei dem Plattendealer of your Trust) eingelegt war. Mit diesem debilen Gesang versetzte er die Schule in Angst und Schrecken. Das Kriegsrecht wurde ausgerufen. Nachdem Himbärtruppen, die eine gewisse Resistenz gegenüber solcher debiler „Musik“ aufweisen, in das Hauptgebäude eingedrungen waren, konnte die Playtaste mithilfe des konzentrierten Schalles eines gut gezielten Blastbeats aus sicherer Entfernung ausgeschaltet werden. Spätere Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Attentäter um den letzten übergeblieben Hopper der VRE handelte. Dieser hatte sich jahrelang zusammen mit 2Pac und dessen Schwester Tetrapak auf einem Dachboden versteckt und dort illegal neue Alben des angeblich schon lange verstorbenen 2Pacs rausbrachte. Er wurde nach dem Attentat zu lebenslang Gitarrensolos verurteilt, was für sein an Hip-Hop gewöhntes Gehirn zu hochwertig und somit eine Qual war. Tetrapak wurde wegen ihrer Inkompatibilität mit dem Steuersystem verbannt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso