3 x 3 Goldauszeichnungen von Obsidian, Burschenmann I. und Mixtli2 x 2 Silberauszeichnungen von ChronosXpg und Der Ackermann1 x 1 Bronzeauszeichnung von Timbouktu

Diverses:Jack, der gefürchtete Filmpirat

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg

Wichtiger Hinweis!

Dieser Artikel nimmt am Stupid Contest teil und darf nur von SwissChocolate bearbeitet werden. Fremdbearbeitungen und Artikelfeedback sind unerwünscht, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.

Melde dich an und nimm auch DU am Stupid Contest teil! Weitere Informationen findest du hier!

Symbol-contest.svg
Piraten Symbol.svg
Piraten Symbol.svg

Stürmisch pfiff der Prozessor, laut rauschte die Festplatte. Die Wellen des beunruhigten Leistungsdiagramms schlugen furchteinflössend gegen den Bildschirmrand. Ohne Angst hielt Jack die Maus fest in der Hand. Er merkte wie der Speicherplatz von seiner fetten Beute nach unten gezogen wird, doch er gab nicht auf! Jahrelang hat er Filme und Videos illegal geplündert, wird er dafür nun vom Schicksal bestraft? Durch das Funkloch strömten immer mehr Trojaner auf seinen Desktop! Gebt nicht auf Männer, wir schaffen es! Avid Jones kann noch lange auf uns warten!", brüllte er seine Mannschaft aus Antivirenprogrammen an! Wie Rasiermesser schitten sich die Tabs durch die Pixeln! *WHOOSCH* Käpt'n! Eine Datenkrake! Wir sind verloren!" Kaum sah Jack in die Augen des Biestes ertönte ein lautes Krachen, die E-Mails wurden in den Papierkorb geschleudert, die W-Lan-Striche flogen in den Boden, Photoshop wurde mit einem Syntax Error über Bord geschleudert! Heute nicht!" schrie Jack, doch es war bereits zu spät: Er spürte wie er kraftvoll nach hinten gerissen wurde, er plantschte Hals über Kopf in das Datenmeer, alles wurde leiser, alles wurde dunkler, bis er nur noch einen Bluescreen sah...

Rumfass.png

Ahoy Deskschrupper, haha!" Jack juckte auf! Sein Schädel brummte wie nach 10 Bechern RAM. Aua... Wo bin ich? Was ist passiert?" Er schaute den Mann an, der ihn soeben aufgeweckt hat. Er trug einen weissen Bart, eine Augenklappe und einen gehackten Arm. Letzte Nacht haben ich und meine Schiffskameraden beobachtet, wie am Horizont ein Rechner abgestürzt ist. Jetzt hab ich gedacht, ich komme mal an den Strand und halte mal nach Strandgut Aussicht, und da habe ich gesehen, wie du am Boden herumlaggst. Ich bin übrigens Java! Und wie heisst du?" Ich bin Jack." Jack? Aber doch nicht etwa DER Jack, von dem alle reden? Jack, der gefürchtete Filmpirat, der die ganze Filmindustrie in seinen eisigen Klauen hält?" Doch, genau der! Freut mich dich kennenzulernen, Java!" Beim Klabytermann! Ich bin ein riesiger Fan von dir! Von dir spricht die ganze Insel!" Das ist schön zu hören! Aber wo bin ich den überhaupt?" Du befindest dich auf Ripper Island, mein Freund! Ein wahres Paradies hast du dir da zum abstürzen gesucht, haha!" Java half Jack beim Aufstehen und lief mit ihm einen Pfad entlang durch exotische Büsche. Darauf folgte eine aus kaputten Holzbrettern zusammengesetzte Treppe, welche sehr nass aussah. Pass auf dass du nicht ausglitchst!", warnte Java. Die Holztreppe führte einem grossen Felsen entlang nach oben. Vorsichtig stiegen sie immer weiter nach oben, bis er plötzlich von weither Rauch sah. Ich muss dich sofort den anderen Vorstellen, Scallywag! Die werden Augen machen, hehe!" Sie liefen nun erneut durch Büsche, und näherten sich dabei immer mehr einem kleinen Dorf.

Piratenpistole.png

Schiffskameraden, kommt alle mal her, ihr glaubt nicht wen ich am Strand gefisht habe: Jake, der Filmpirat!" Aus allen Fenstern und Türen erschienen die Gesichter von neugierigen Männern, die ihn mit neugierigen Augen ansahen. Die Türen öffneten sich, bis Jack und Java von einem grossen Halbkreis aus Piraten umgeben waren. Ein grosser, muskulöser Mann mit einem roten Umhang und einem schwarzen Bart ging auf Jack zu: Hohoho! Der echte Jack! Von dir kenne ich jede Geschichte! Erlaube mir mich vorzustellen: Ich bin Mac Romedia, aber alle nennen mich einfach "Flash", ich bin der Käpt'n dieser Mannschaft! Und die Männer hinter mir sind Ginoto, der ist schon zwei mal in der Kiste gewesen! Datad Iscripper, kein Kopierschutz kann ihn aufhalten! Gug Elchrom, bei dem weiss keiner was er kann, aber irgendwie finden ihn trotzdem alle wichtig." Wow! Freut mich euch kennenzulernen!", sagte Jack begeistert. Alta was isst hir los warum stehen ale so blöd rum?????" Jack zuckte zusammen und drehte sich um, als er diese hohe, jung klingende Stimme hinter im hörte. Oh, ihn habe ich ja total vergessen! Das ist Jutup, unser Schiffsjunge, er ist auf dem perfekten Weg, eines Tages ebenfalls ein grosser Filmpirat zu werden, hoho!" Der Junge sah Jack an und sagte: lol halo neuer!!!!!" Jack nickte ihm einfach kumpelhaft zu. Am besten du richtest dich gleich bei uns ein, fühl dich wie zu Hause!", meinte Käpt'n Flash und klopfte Jack auf die Schulter. Käpt'n Flash führte Jack zu einem leer stehenden Haus. Dieses Haus steht frei... Einst hauste hier Disc, der Korsar... Ein tapferer Mann! Doch eines Tages ist er einfach verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt! Er war vor mir Käpt'n... Keiner weiss wohin und warum... Übernimm du sein Haus!" Jack sah, dass sich Käpt'n Flash ein paar Tränchen verkneifen musste. Jack betrat die Hütte und sackte in das Bett.

Am Abend versammelten sich alle in einer kleinen Taverne, welche man dort offenbar errichtet hatte, und wollten mehr über das Unglück von der vorherigen Nacht hören.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso