3 x 3 Goldauszeichnungen von Obsidian, Burschenmann I. und Mixtli2 x 2 Silberauszeichnungen von ChronosXpg und Der Ackermann1 x 1 Bronzeauszeichnung von Timbouktu

Diverses:Jack, der gefürchtete Filmpirat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: „{{CT|SC|SwissChocolate}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{CT|SC|SwissChocolate}}
 
{{CT|SC|SwissChocolate}}
 +
<div style="background-color: #FFE7BA; font-weight: bold; font-variant: bright; text-align: left; border-style: solid; border-color: #8B4513;">[[Datei:Piraten Symbol.svg|left|114px]][[Datei:Piraten Symbol.svg|right|114px]]
 +
Stürmisch pfeift der Prozessor, laut rauscht die Festplatte. Die Wellen des beunruhigten Leistungsdiagramms schlagen furchteinflössend gegen den Bildschirmrand. Ohne Angst hält Jack die Maus fest in der Hand. Er merkt wie der Speicherplatz von seiner fetten Beute nach unten gezogen wird, doch er gibt nicht auf! Durch das Funkloch strömen immer mehr Trojaner auf seinen Desktop! ''Gebt nicht auf Männer, wir schaffen es! Avid Jones kann noch lange auf uns warten!''", brüllt er seine Mannschaft aus Antivirenprogrammen an! Wie Rasiermesser schneiden sich die Tabs durch das Meer von Pixeln! *WHOOSCH" '' Käpt'n! Eine Datenkrake! Wir sind verloren!''" Kaum sah Jack in die Augen des Biestes ertönte ein lautes Krachen, die E-Mails wurden in den Papierkorb geschleudert, die W-Lan-Striche flogen in den Boden, Adobe Photoshop wurde mit einem Synthax-Error über Bord geschleudert! ''Heute nicht!''" schrie Jack, doch es war bereits zu spät: Er spürte wie er kraftvoll nach hinten gerissen wurde, er plantschte Hals über Kopf in das Datenmeer, alles wurde leiser, alles wurde dunkler, bis er nur noch einen Bluescreen sah...

Version vom 5. Januar 2016, 18:42 Uhr

Locked.svg

Wichtiger Hinweis!

Dieser Artikel nimmt am Stupid Contest teil und darf nur von SwissChocolate bearbeitet werden. Fremdbearbeitungen und Artikelfeedback sind unerwünscht, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.

Melde dich an und nimm auch DU am Stupid Contest teil! Weitere Informationen findest du hier!

Symbol-contest.svg
Piraten Symbol.svg
Piraten Symbol.svg
Stürmisch pfeift der Prozessor, laut rauscht die Festplatte. Die Wellen des beunruhigten Leistungsdiagramms schlagen furchteinflössend gegen den Bildschirmrand. Ohne Angst hält Jack die Maus fest in der Hand. Er merkt wie der Speicherplatz von seiner fetten Beute nach unten gezogen wird, doch er gibt nicht auf! Durch das Funkloch strömen immer mehr Trojaner auf seinen Desktop! Gebt nicht auf Männer, wir schaffen es! Avid Jones kann noch lange auf uns warten!", brüllt er seine Mannschaft aus Antivirenprogrammen an! Wie Rasiermesser schneiden sich die Tabs durch das Meer von Pixeln! *WHOOSCH" Käpt'n! Eine Datenkrake! Wir sind verloren!" Kaum sah Jack in die Augen des Biestes ertönte ein lautes Krachen, die E-Mails wurden in den Papierkorb geschleudert, die W-Lan-Striche flogen in den Boden, Adobe Photoshop wurde mit einem Synthax-Error über Bord geschleudert! Heute nicht!" schrie Jack, doch es war bereits zu spät: Er spürte wie er kraftvoll nach hinten gerissen wurde, er plantschte Hals über Kopf in das Datenmeer, alles wurde leiser, alles wurde dunkler, bis er nur noch einen Bluescreen sah...

Linktipps: Faditiva und 3DPresso