1 x 1 Silberauszeichnung von Mad Doc

Bielefeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Löschvorschlag)
(Neuer Versuch)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Inuse|Lt. Simpson}}
 
{{Löschen|Koxxer|Abkopiert bei http://bielefeldverschwoerung.de <sup>(Eingestellt am 5.06.2007)</sup>}}
 
{{Löschen|Koxxer|Abkopiert bei http://bielefeldverschwoerung.de <sup>(Eingestellt am 5.06.2007)</sup>}}
 +
Bielefeld ist eine Stadt in Norddeutschland. Gerüchten zufolge dient sie als Tarnung für das Militärgefängnis "Bielefeld Bay" von Microsoft, wo 3500 Außerirdische an der Weiterentwicklung der Micrisoft-Produkte sowie an der Konzipierung und Umsetzung von Kopierschutzsystemen arbeiten sollen.
  
== Bielefeld bei [[Paderborn]]. ==
+
==Die Stadt==
 
+
Laut offiziellen Informationen hat Bielefeld etwa 400.000 Einwohner, die hauptsächlich US-amerikanische Einwanderer und indische Computerfachleute sein sollen.
 
 
Die Bielefeld-Verschwörung
 
 
 
Vorneweg sei gesagt, dass Bielefeld wirklich nicht existiert! Klingt komisch, ist aber so!!!
 
 
 
Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!
 
 
 
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.
 
 
 
Die Geschichte der Entdeckung
 
 
 
Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.
 
 
 
Dann, am 8. März 1983, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen 'Bielefeld' mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wußte die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!
 
Das Ausmaß der Verschwörung
 
 
 
Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen.
 
 
 
Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: Man hat versucht, im WWW eine "Stadtinfo über Bielefeld" zu konstruieren, sogar mit Bildern; ein Versuch, der allerdings inzwischen fehlgeschlagen ist. Wenn man sich diese Bilder genau ansah, merkte man als kritischer Beobachter nämlich sofort: Diese Bilder konnten überall aufgenommen worden sein, keines dieser Bilder stellte einen Beweis für die Existenz Bielefelds dar. Als offentsichlich wurde, daß dieser Teil der Täuschung ein Fehlschlag war, hat man diese Seite sofort gelöscht. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain .uni-bielefeld.de gefälscht wird; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese WWW-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.
 
 
 
Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeldzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluß SIE haben.
 
 
 
Inzwischen sind - wohl auch durch mehrere Berichte in den wenigen nicht von IHNEN kontrollierten Medien - mehr und mehr Leute wachsamer geworden und machen uns auf weitere Aspekte der Verschwörung aufmerksam. So berichtet zum Beispiel Holger Blaschka:
 
"Auch der DFB ist in diesen gewaltigen Skandal verwickelt, spielt in der ersten Liga doch ein Verein, den SIE Arminia Bielefeld getauft haben, der innert 2 Jahren aus dem Nichts der Amateur-Regionen im bezahlten Fußball auftauchte und jetzt im Begriff ist, sich zu IHRER besten Waffe gegen all die Zweifler zu entwickeln. Den Gästefans wird vorgetäuscht mit ihren Bussen nach Bielefeld zu kommen, wo sie von IHNEN abgefangen werden, um direkt ins Stadion geleitet zu werden. Es besteht keine Chance sich die Stadt näher anzuschauen, und auch die Illusion des Heimpublikums wird durch eine größere Menge an bezahlten Statisten aufrechterhalten. Selbst ehemalige Top-Spieler, die Ihren Leistungszenit bei weitem überschritten haben, werden zu diesem Zweck von IHNEN mißbraucht. Mit genialen Manövern, u.a. vorgetäuschten Faustschlägen und Aufständen gegen das Präsidium eines baldigen Drittligisten wurde von langer Hand die wohl aufwendigste Täuschung aller Zeiten inszeniert. Es gibt noch mehr Beweise: Das sich im Rohbau befindende Stadion, das gefälschte und verpanschte Bier und nicht zuletzt die Tatsache, daß dieser Verein nur einen Sponsor hat. SIE, getarnt als Modefirma Gerry Weber."
 
Was steckt dahinter?
 
 
 
Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:
 
 
 
    * Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.
 
 
 
    * An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuß der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.
 
 
 
    * Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olof Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter der Stasi und der weniger bekannten 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.
 
 
 
    * An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen - nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.
 
 
 
Was können wir tun?
 
 
 
Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, daß SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, daß SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.
 
 
 
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.
 
 
 
Ab und zu nimmt in einer der eigentlich von IHNEN kontrollierten Zeitungen ein Redakteur allen Mut zusammen und riskiert es, in einer der Ausgaben zumindest andeutungsweise auf die Verschwörung hinzuweisen. So wurde in der FAZ Bielefeld als "Die Mutter aller Un-Städte" bezeichnet, und die taz überschrieb einen Artikel mit "Das Bermuda-Dreieck bei Bielefeld". Auf Nachfrage bekommt man dann natürlich zu hören, das habe man alles ganz anders gemeint, bei der taz hieß es sogar, es hätte in Wirklichkeit "Bitterfeld" heissen sollen, aber für einen kurzen Moment wurden die Leser darauf aufmerksam gemacht, daß mit Bielefeld etwas nicht stimmt. An dem Mut dieser Redakteure, über deren weiteres Schicksal uns leider nichts bekannt ist, sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.
 
 
 
Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:
 
Bielefeld gibt es nicht!!!
 
 
 
Zuerst einmal: <br>
 
Am [[Arsch der Welt]], <br>
 
liegt Bielefeld. <br>
 
(Das reimt sich sogar!)
 
 
 
Oder: [[Am Arsch der Welt]], in Bielefeld <--(kann man sagen wenn man gefragt wird wo etwas ist!)
 
 
 
Aber auch: <br>
 
Bielefeld, oh Bielefeld! Du bist zwar nicht der Arsch der Welt, aber, ohne Witze, du liegst mitten in der Ritze!
 
===Existenz===
 
 
 
 
 
 
 
Bielefeld gibts nicht, selbst an der Autobahn wo Schilder auf das angebliche Bielefeld hinweisen, sieht man nichts als Bäume.
 
 
 
Bielefeld lag schon immer im Schatten der ostwestfälischen Metropole [[Paderborn]].
 
 
 
Bielefeld ist zudem ein Synonym für "Sichere Häuser" der [[Firma]]....
 
 
 
Bielefeld ist eine Stadt an der Deutsch-Mesopotamischen Grenze. Es ist die Nachbarstadt von Herford, mit der sie eine lange, gemeinsame Geschichte hat. Der Name erklärt sich aus folgender Geschichte: Einem Dachdecker, der an einem Dach deckte, fiel ein Werkzeug (Beil = Biele) aus der Hand. Um einem vorbeigehenden Passanten zu warnen, rief er: Here fort, dat Biele fällt! So haben gleich beide Städte ihren Namen bekommen!
 
 
 
Anderen Gerüchten zufolge heißt Bielefeld nicht Bielefeld, sondern Pillefeld (am Wackelpeter), weil dort der bekannte Backpulverproduzent Pilli Schmötker seine ersten Werke gebaut hat! Und in den Wackelpeterbergen sind ganz viele kleine Pillepoppen (das sagt man dort für Kaulquappen)...
 
 
 
Am Ort der angeblichen Stadt Bielefeld sollen stattdessen Geheimdienste, Außerirdische, Was-auch-immer ihr Werk verrichten. Wer schonmal in Bielefeld war, hat meist so ein merkwürdiges Glitzern in den Augen.
 
 
 
===Schreibweisen===
 
 
 
Bielefeld besitzt genau 3 E's!!!! Diese E's sind getrennt voneinander in 2 Abständen (2 und 3 =...? Na? Richtig, 23! Die [[Illuminati]] sind wieder mal schuld!). Wären diese E's nicht, würde es ja "''Bilfld''" (dt.: ''Bielefeld'') heißen, hört sich einfach zum losbummeln ulkig an. Außerdem sei noch erwähnt, dass wenn man beim Wort "Mama" vier Buchstaben vertauscht, "Bier" rauskommt.
 
 
 
Würde man diese E's nun vertauschen, käme "''Bielefeld''" raus. Man kann diese E's aber auch an den Anfang setzen, oder ans Ende, oder oben drüber, oder gleich die ganzen Buchstaben vertauschen und durchwuchseln bis man nurnoch 3 kleine [[Schlumpf|Schlümpfe]] vor sich schweben hat, die leise vor sich hin, na, schweben! <br> '''Paradox...''' das war Edgar Wallace, guten Abend!
 
 
 
Bielefeld ist REAL ! Ja es existiert. Die Stadt, die nicht existiert, ist Bitterfeld!!<br>
 
[[Bitterfeld]] und Bielefeld wurden verwechselt; das ist kein Zufall, dahinter stecken...[[Moment]] mal, ich muss grad zur Tür, es hat geschellt und '''vor meinem Fenster kreist ein schwarzer Helikopter'''. Ich bin gleich wieder da und erkläre, wieso - aaaaaargh - - - - - - - *Blitzdings*
 
 
 
===Lage===
 
 
 
Bielefeld (bzw. Pillefeld, s.o.), liegt am Wackelpeter bzw. an einem Einschnitt in die Wackelpeterberge, der durch die Lutter (jawohl: die, nicht den!) geschaffen wurde. Da die Lutter durch jahrelanges Einleiten von Fäkalien völlig verschmutzt war, wird sie heute unterirdisch geleitet und ist nur an einer kleinen Stelle in der Nähe der Kunsthalle (Elefantenklo) zu sehen. Jedenfalls hat irgendwann Graf Otto von Ravensburg (nicht der mit der Spielen, das ist Ravensberg!) da seine Burg hingeklotzt, die den Kristallisationspunkt für die Entstehung einer Ortschaft bildete.
 
 
 
Eine andere Theorie: Die [[Stadt]] Bielefeld lag in der Westprignitz, im sogenannten [[Celler Loch]] und geriet irgendwann in Vergessenheit.
 
 
Sie ist somit '''keine''' Stadt in [[Deutschland]], egal was alle anderen (insbesondere [[SIE]]) behaupten!
 
 
 
Der Sage nach hat die tatsächliche [[Politik|politische]] Führung über Bielefeld der [[Diktator]] Hans Griepentrog inne.
 
 
 
===Bielefeld ist eine Lüge===
 
 
 
* Diese [[Lüge]] wurde von den [[Illuminati]] verbreitet zur Beherrschung der Welt. Diese halten dort auch mit Hilfe eines [[Drachen]] [[Adolf Hitler]] fest, der Entschuldigungsschreiben an die Juden verfasst. So sind auch die Spieler der Arminia nur [[Hologramme]], die durch einen [[PC]] erzeugt werden. Wenn jemand Sie auf Bielefeld anspricht, dann seien Sie auf der Hut. Sie sind nicht befugt, derartige Informationen weiterzugeben, noch wären Sie, wenn Sie sich in der [[Situation]] befänden, dessen imstande.
 
 
 
 
 
*Andere Quellen behaupten, dass Bielefeld ein geheimer Ausgang des Führerbunkers in [[Berlin]] sei.  [[Adolf Hitler]] hat außerdem von dort aus einen gigantischen untermeerischen Tunnel nach Neu-Schwabenland in der Antarktis bauen lassen.  Dort erforscht er Wege und Möglichenkeiten der Kriegsführung, des Massenmords und der Hunde(Un-)zucht zusammen mit Aliens vom Jupiter.
 
 
 
 
 
* Zur Tarnung der Bielefeld-Verschwörung wurde der Fußballverein [[Arminia Bielefeld]] gegründet. Als dies in den siebziger Jahren publik wurde, löste dies den sogenannten Bundesligaskandal aus. Der virtuelle Verein musste danach in der Amateurliga weiterspielen.Er wurde entdeckt, weil sich in den Siebzigern sich das Farbfernsehen durchsetzte, aber die veralteten Hologramme noch Schwarzweiß waren.
 
 
 
 
 
* Ein viel älterer Spruch, der vermutlich seinen Ursprung im Jahre 1743 im Ruhrgebiet hat und lange nach dem Internet entstanden ist, lautet: „Und seh’n wir uns nicht in dieser Welt, so seh’n wir uns in Bielefeld“ (Andrea Doria).
 
 
 
* Besonderen Hass auf Bielefeld zeigen einige Autoren der ZEIT(ung), denen keine Lüge zu dreist und kein Witz zu flach ist, um nicht eine Verbindung zu Bielefeld herzustellen.
 
 
 
* Bielefeld liegt in Bitterfeld!
 
 
 
* Bitterfeld existiert nicht!
 
 
 
* Außerdem werden in den Katakomben Bielefelds Aliens sowie Präsident John F. Kennedy und [[Elvis]] festgehalten. Sie wurden über einen [[Geheimgang]], welcher Bielefeld mit der sagenumwobenen Area 51 verbindet in den Ruhrpott (wo Bielefeld nicht liegt) überführt und werden bis heute dort versteckt gehalten!
 
 
 
* Möglicherweise ist Bielefeld auch eine Lüge der [[Politik]], um die Leute zu verwirren und diese dadurch zu bösartigen [[Stoiber|Stoibären]] zu machen, die dann für all die [[Diktator]]en (z.B.[[Weihnachtsmann|der Weihnachtsmann]]) arbeiten. Kommt hier jemand aus Bielefeld? Hat jemand Verwandte in Bielefeld? Kennt irgendjemand irgendjemanden aus Bielefeld? Wo liegt Bielefeld eigentlich? Weiß das irgendjemand? Ja. Aber das ist jetzt unwichtig... <br>
 
"Tu es, oder du kommst nach Bielefeld." "Wo ist das?" "Das ist geheim. Muaahahahah. Sehr, sehr geheim." "Du bist doch [[Dumm wie Scheiße]]!" - '' Zitat Susi, 12 Jahre''
 
 
 
* Neuerdings ist auch das Gerücht aufgekommen, dass dort, wo Bielefeld sein soll, ein riesiges Bierfass steht - cool denkt man sich da aber - leider ist das wie mit dem Goldtopf am Regenbogen :'( ICH BRAUCHE ALKOHOL UM DIESEN MÜLL HIER ÜBERHAUPT SCHREIBEN ZU KÖNNEN!)
 
 
 
[[Frankreich City]], so nehmen führende Archäologen an, sei das verschollene Bielefeld. Sie lügen! Alle lügen! Lügner, Lügner, Lügner! nur eines ist wahr: Gott [[Nietzsche|starb in Bielefeld]]!!!
 
 
 
Dazu passt das Sprichwort "In Bielefeld möchte ich nichtmal tot über'n Zaun hängen." (Mundart)
 
 
 
*Nach neuesten Kenntnissen des FBI, CIA und McDonalds (Stand: 1826) hat sich rausgestellt, dass Bielefeld existierte. Allerdings nur solange bis Chuck Norris kam und furzte. Chuck Norris' Furz wirkte als Dünger und somit wuchs um den riesigen Krater, der einst Bielefeld war Waldgebiet.
 
 
 
==Siehe auch==
 
 
 
*[[Arminia Bielefeld]]
 
*[[Celler Loch]]
 
*[[Arsch der Welt]]
 
*[[Diverses:Mord von Bielefeld|Mord von Bielefeld]]
 
*[http://www.bielefeldverschwoerung.de/]
 
 
 
[[Kategorie:Stadt]]
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Unbekannte Ortschaften]]
 

Version vom 5. Juni 2007, 20:33 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 05.06.2007

Hier nimmt Lt. Simpson Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Koxxer (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum Fehler: Ungültige Zeitangabe (Wie? Was? - eingestellt Abkopiert bei http://bielefeldverschwoerung.de (Eingestellt am 5.06.2007))
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Bielefeld ist eine Stadt in Norddeutschland. Gerüchten zufolge dient sie als Tarnung für das Militärgefängnis "Bielefeld Bay" von Microsoft, wo 3500 Außerirdische an der Weiterentwicklung der Micrisoft-Produkte sowie an der Konzipierung und Umsetzung von Kopierschutzsystemen arbeiten sollen.

Die Stadt

Laut offiziellen Informationen hat Bielefeld etwa 400.000 Einwohner, die hauptsächlich US-amerikanische Einwanderer und indische Computerfachleute sein sollen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso