Apfelsaft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 01.08.2015

Hier nimmt Benedikt487 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Apfelsaft (von englisch Apple (anderes Wort für Unheil) und dem deutschen Wort Saft) ist die Bezeichnung für ein Bierfarbendes Getränk welches hauptsächlich von Kindern erwachsenen und Senioren getrunken wird. Gerüchten eines Insiders nach nutzt das US Militär und verschiedene Geheimdienste den unscheinbaren Saft als Foltermittel und Grundlage zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen.


Verbreitung

Aufgrund der absoluten Irrelevanz und dem Mangel an Interesse von absolut allen Menschen des Planeten existieren bis heute (Stand 01.08.2015) keine Studien die die genaue Verbreitung des Apfelsaftes dokumentieren. Schätzungen des "Sir gWayne Zomg copta Institutes" (welche bereits den Roflcopter mitentwickelt haben) gehen von etwa drölf Prozent pro Quadratkilometer aus.
Quellen der Saftindustrie nach liegt der verbrauch/der Verkauf aber bei weitaus höheren Summen. Daher ist davon auszugehen das Regierungen und Geheimdienste im geheimen riesige Reserven kaufen und für Notfälle lagern.

Auswirkung

Die Auswirkungen auf den menschlichen Körper sind bislang (aufgrund der bereits genannten Irrelevanz) weitestgehend unbekannt. Bekannt ist nur das der Konsum viele unbekannte chemische Reaktionen auslöst welche viele lange Namen beinhalten welche daher hier zu viel platz nehmen würden. Laut einem Insider des Militärs hat es allerdings verehrende Auswirkungen auf die Konsistenz von verdautem. Dies könnte auch eine der gründe für die Nutzung als Waffe sein. Andere Quellen gehen davon aus das die ähnliche Farbe zu Bier gefangene in den Wahnsinn treibt da sich diese Hoffnung machen die anschließend zerstört werden.

Nutzung

Normale Nutzung

Normale Menschen (manchmal auch Zivilisten oder Muggel genannt) konsumieren Apfelsaft meist Oral in flüssiger Form. Forscher gehen davon aus das sich innerhalb der Apfelkerne (ein Vorprodukt des Apfelsaft) ein Suchtstoff befindet welcher sich bei der Weiterverarbeitung löst und so in den Saft gelangt. . Viele verwechseln dabei allerdings auch das weit verbreitete Bier mit dem Apfelsaft aufgrund der selben Farbe.

Militärische Nutzung

Vergangenheit

Der erste bekannte Einsatz von Apfelsaft für Militärische Zwecke erfolgte während der großen zeit des bekannten Feldherren und Schauspielers Adolf Hitler. Er gab seinen größten Fans (manchmal auch "Juden" genannt) eine gratis probe Apfelsaft. Aufgrund der oben genannten chemischen Reaktion entstand oftmals viel Gas welches dann insbesondere in duschen zum Tod durch Erstickung führte.

Der Zweite dokumentierte Einsatz von Apfelsaft im Militär ereignete sich am 6. August 1945 wo man Deine Mutter über Hiroshima aus einem Flugzeug werfen musste, nachdem sie 42 Liter Apfelsaft getrunken hatte (Sie verwechselte es mit Bier). Das Gas was sie infolge dessen ausstoßen musste, entzündete sich durch den Luftwiederstand des Fallens, was zu einer verehrenden Explosion mit mehr als 3 Toten führte. Drei tage später wiederholte sich dies über Nagasaki da Deine Mutter einfach nichts lernen will , und dumm wie Scheiße ist . Die Angehörigen der Verstorbenden warten bis heute auf eine Entschuldigung deiner Mutter

Gegenwart

In der modernen zeit sind keine bestätigten Einsätze von Apfelsaft bekannt. Allerdings geht man davon aus das mehrere Nationen an Apfelsaft-Bomben und Apfelsaft-Raketen arbeiten. Ein Indiz wäre der hohe Einkauf der Nationen von Apfelsaft.

Ebenso geht man davon aus das Geheimdienste Apfelsaft nutzen um gefangene auf brutalster Art und weise zu quälen. Einem Insider nach werden den Gefangenen dabei mit Apfelsaft durchtränkte Lappen auf Mund und Nase gelegt. Durch den extremen Konsum des Apfelsaftes und der daraus resultierenden Gas Entwicklung in einem geschlossenen Raum geht den gefangenen schon nach wenigen Minuten die Luft aus wodurch sie aufgrund der Höllenqualen und des schmerze auf friedlicher Art und weise gesprächig gemacht werden. Diese Folter Gesprächsmethode nennt sich auch Appleboarding


Linktipps: Faditiva und 3DPresso