Karl May

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Wichtig {M|Professor Schabernack|Dieser Artikel wird noch nicht von mir berbeitet!
Da bisher aber niemand sich zur Verbesserung bereit erklärt hat, überlege ich mir am Wochenende ein Konzept und werde voraussichtlich am Montag einen Rohartikel (ohne Bilder und Links) bereit stellen können.
Sollte jemand bis dahin zu diesem Artikel beitragen wollen, ist das zwar unwahrscheinlich, aber völlig in Ordnung.}

Synonym für Karl Marx, welcher sich nach dem Fortgehen von den Marx Brothers auf das Schreiben von Gebrauchsanweisungen von unnötigen Werkzeugen und Reiseberichten aus Wanne-Eickel und Umgebung spezialisierte. Hatte jedoch Angst dass ihn sein Verein "Kolumnisten e.V." aufgrund seiner depressiven homoerotischen Haltung nicht akzeptieren würde. Im Berufsalkoholikertreff "Reichstag" in Berlin hielt er relativ oft Vorträge über ungarische Kunsttischlerei und Dreiradfahren. Später hatte er eine Idee für zwei Comicbände "Das Kapital I und II" beide floppten. Zu fragen bleibt einfach hat er oder hat er nicht... mal einen richtigen Indianer gesehen der Karl im Mai.

Hatte er nächtliche Visionen von Manitu, dass er uns mit dieser wohl am ehesten vergleichbaren Geschichte von Jules Verne und der Nautilus auf Glatteis führen wollte, oder war es keine Absicht, dass er nicht wusste wie das Rauchen solcher mit "weiß der Sheriff" was gefüllten Pfeifen auf das Auge wirkt....

Tja, das hat er nun davon der Bruder von Karl May, der Karl Dall


Linktipps: Faditiva und 3DPresso