1 x 1 Silberauszeichnung von Wuschelkopf9

AC Mailand

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 24.04.2007

Hier nimmt -PoGo- Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Allgemein

Der AC Mailand (besser bekannt als Alter Chinesenclub, alternativ Allegemeiner Catenaccioverein Mailand oder einfach nur Milan) ist ein von Silvio Berlusconi gegründeter sogenannter Fußballverein.

Die Mannschaft ist dafür bekannt, dass sie einen grottenschlechten Defensivfußball spielt, der aber keinem so richtig gefällt. Die Fans wollen doch schleißlich Offensivfußball sehen, und durch Verteidigen allein fallen bekanntlich keine Tore. So kommt es, dass die Spiele dank Berlusconis Milliarden manipuliert werden. Dafür wird extra die chinesische Wettmafia ins Boot geholt, um die Schiedsrichter reicher zu machen und die Fans zufriedener zu stimmen.

So kommt es, dass Milan pro Spiel oft doch ein Tor schießt, und zwar durch die tatkräftige Mithilfe der sog. "Unparteiischen". Die Fans hingegen sind mit dem Spiel nicht immer zufrieden, dafür aber umso mehr mit dem Ergebnis, wenn ein Spiel wieder mal 1:0 ausgeht. Dabei fällt das Tor meist als Elfmeter in der 90. Minute.

Rote Karten gibt es für AC-Spieler nie, sonst wird der Schiedsrichter erschossen.

Vor kurzem ist die Spieleverschiebung aufgeflogen. Doch alle waren zufrieden damit und es gab keine Strafen. Es wird sogar erwägt, Manipulation zu legalisieren.

Mannschaft

Der Altersdurchschnitt liegt im Moment bei ca. 50 Jahren.

Darüber hinaus sind folgende Spieler noch erwähnenswert:

  1. Maldini: Er spielt bereits sehr lange bei Milan. Ein wichtiger Mann für den Manipulationserfolg.
  2. Pummelnaldo: Wechselte vor kurzem als Premium-Fehleinkauf nach Mailand. Sein genaues (aber sehr hohes) Gewicht ist unbekannt. Schießt nie Tore, weil er während des Spiels nicht essen darf.
  3. Kaká: Fällt wegen jedem Körperkontakt hin. Die Schiedsrichter kaufen ihm das ab und geben immer Freistöße und Elfmeter, die Milan zum Sieg verhelfen sollen. Durch die irgendwie verwandelten Elfmeter gibt es am Ende dann wichtige Tore und daraus resultieren dann die 1:0-Siege, die den Verein auszeichnen.
  4. Gattuso: Zusammen mit Kaká versucht er immer, wegen jedes kleinen Schubsers Freistöße herauszuholen. Wenn er ausnahmsweise doch keinen bekommt, versucht er den Schiri durch plötzliche Heulattacken und Verletzungssimulierungen zu überzeugen, was ihm manchmal auch gelingt.

Stadion und Fans

Das Stadion nennt sich San Siro und ist für Milan-Verhältnisse maßlos überdimensioniert. Denn zu den Spielen kommen meistens eh nur knapp 100 Ultras (dafür umso gewalttätigere), der Rest der Karten wird verteilt oder verbrannt.

Erfolge

Ohne Manipulation: keine


Linktipps: Faditiva und 3DPresso