FC Basel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|Solution}}Der '''FC Basel''' ist ein Kleinkinderhütedienst der jeweils bei [[Heimspiel]]en Samstags so um 19.00 bis 21.00 geöffnet hat. Die [[Kinder]] werden bestens unterhalten, da der FC Basel sowieso gewinnen wird (was die Kleinen ja an ihm so mögen). Jedoch nicht empfehlenswert sind [[Spiel]]e in denen es um etwas geht, da dann der FC Basel verlieren wird, was zu einem Kleinkindergekreische von über 140 db führen kann.
+
{{Baustelle}}Der '''FC Basel''' ist ein Kleinkinderhütedienst der jeweils bei [[Heimspiel]]en Samstags so um 19.00 bis 21.00 geöffnet hat. Die [[Kinder]] werden bestens unterhalten, da der FC Basel sowieso gewinnen wird (was die Kleinen ja an ihm so mögen). Jedoch nicht empfehlenswert sind [[Spiel]]e in denen es um etwas geht, da dann der FC Basel verlieren wird, was zu einem Kleinkindergekreische von über 140 db führen kann.
  
 
Der FC Basel verbringt die meiste Zeit seines traurigen Daseins in den tieferen Ligen. Zwischenzeitlich kann er sich dank alten Puppensammelnden Frauen in die oberste Liga einkaufen. Das System ist dabei ganz einfach. Man kauft sämtliche Spieler des Konkurrenten oder konkursgegangener Vereine. Dies natürlich alles mit Geld von alten Puppensammelnden Chemietanten.
 
Der FC Basel verbringt die meiste Zeit seines traurigen Daseins in den tieferen Ligen. Zwischenzeitlich kann er sich dank alten Puppensammelnden Frauen in die oberste Liga einkaufen. Das System ist dabei ganz einfach. Man kauft sämtliche Spieler des Konkurrenten oder konkursgegangener Vereine. Dies natürlich alles mit Geld von alten Puppensammelnden Chemietanten.

Version vom 28. Dezember 2007, 02:15 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 28.12.2007)

Der FC Basel ist ein Kleinkinderhütedienst der jeweils bei Heimspielen Samstags so um 19.00 bis 21.00 geöffnet hat. Die Kinder werden bestens unterhalten, da der FC Basel sowieso gewinnen wird (was die Kleinen ja an ihm so mögen). Jedoch nicht empfehlenswert sind Spiele in denen es um etwas geht, da dann der FC Basel verlieren wird, was zu einem Kleinkindergekreische von über 140 db führen kann.

Der FC Basel verbringt die meiste Zeit seines traurigen Daseins in den tieferen Ligen. Zwischenzeitlich kann er sich dank alten Puppensammelnden Frauen in die oberste Liga einkaufen. Das System ist dabei ganz einfach. Man kauft sämtliche Spieler des Konkurrenten oder konkursgegangener Vereine. Dies natürlich alles mit Geld von alten Puppensammelnden Chemietanten. Dank Größenwahn wird dieser Verein jedoch immer wieder für längere Zeit in die tieferen Ligen verweilen müssen.

Zudem ist noch zu erwähnen, dass die gesamte Sippschaft des FC Basels, samt Fans (sofern diese wissen, um was es im Fussball geht) am chronischen "Ewig-Herumjammern"-Virus leiden. Seit gewisse solarverbrannte Chemietanten nicht eigen erwerbte Millionen in den Verein buttern meint die ganze Spezies "Basler", sie seien der Ligakrösus der Schweiz.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso