Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats September[Bearbeiten]

  • MiamiKlugscheißer - Hat diesen Beitrag nicht ordnungsgemäß eingeordnet. Ewige Schande über ihn und seinesgleichen!

Abstimmung zum Stub des Monats August[Bearbeiten]

  • Im Vergleich von Pharmaindustrie zu 666 schneidet ersteres wesentlich besser ab. Der Artikel ist ausgestattet mit einem ordentlichen Maß an Humor und ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger wie unpoliertes Gold zu poliertem Rost. Das eine scheint aufgrund seiner Zusammensetzung ohnehin, wohingegen das andere niemals glänzen würde.

Sprachlich gesehen ist der Artikel auf einem soliden Standard. Manchmal sind die Sätze ein wenig zu kurz mMn. und die Orthographie ist an einigen Ecken und Enden auch noch fehlerbehaftet. Im Gegensatz zu 666 allerdings ist der Artikel viel besser aufgebaut, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Bilder sind ausgesprochen gut gewählt, Chappeus!
Weniger Chappeus hingegen zum Ende. Vielen deiner Artikel geht zum Ende hin ein wenig die Luft aus, so auch diesem. Die Tabelle ist nicht gerade der Brüller, die CSR, mit Ausnahme des 5. Satzes, ebenfalls eher schwächlich. Doch davon abgesehen ist Pharmaindustrie in guter, mir gefallender Artikel.
Einziger Wunsch für die Zukunft: Mehr und kreativere (also nicht nur Direktlinks, sondern mehr solche wie unterhalb von ->Siehe Beipackzettel, sofern möglich) Linksetzungen. LG – TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 13:36; 22. Okt. 2017

Smalltalk[Bearbeiten]