Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!


Anmeldung zum Stub des Monats August[Bearbeiten]

Abstimmung zum Stub des Monats Juli[Bearbeiten]

HarryCane mit Heckenmoped[Bearbeiten]

  • Knappe Entscheidung zwischen Schlamm und Heckenmoped. Einerseits finde ich es gut, dass endlich mal jemand das Instant-Schlammgeheimnis auf Festivals aufdeckt und zwar jemand, der etwas von Geschäftsbilanzen der Schlammmwrestlerszene versteht. Anderseits haben wir da einen irgendwie sehr befriedigenden Artikel mit klarem Ziel und leisem Fatalismus, der sich in der Schönheit motorisierter Gartenwerkzeuge verliert. Ich hatte den Eindruck, ich könnte den ganzen Tag weiterlesen, durch was sich der Autor mit dem unaufhaltsamen Heckentrimmer als nächstes frisst und kann das einzigartige Machtgefühl des Kleingärtners gut nachempfinden. Nur der Titel sagt mir absolut nicht zu. Sehr unsachlich, pfui. Andererseits haben wir aber im Schlamm die ganzen Orks und die verderben den Artikel und seine gelungenen Pointen noch mehr als es das etwas unglücklich analysierte Heckenmoped könnte. Auch pfui. Nichtsdestotrotz sind beide Artikel sehr gut, eine immense Verbesserungsleistung und hätten auch beide den Sieg verdient aber, blablabla, die Nuancen und Feinheiten...blala...zählen humoristische Erfahrungswerte...bla...blabla...Orks...blablabla... es kann nur einen geben, ihr Knilche! Yolo! — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 21:26, 1. Aug. 2017 (CEST)
  • Netter Artikel, wenn auch etwas langweilig. Aber sagt mir mehr zu als die anderen Werke. — El DestructoExplosionsig.png 21:56, 1. Aug. 2017 (CEST)

The Yoshi Sniper mit 2015[Bearbeiten]

FoRmvollenDet mit Nahrungsaufnahme[Bearbeiten]

FoRmvollenDet mit Emoji[Bearbeiten]

FoRmvollenDet mit Schlamm[Bearbeiten]

Smalltalk[Bearbeiten]