Spiegelwelten:Gulmwolf vom Uldenswald

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 10.08.2017

Hier nimmt C21H22N2O2 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Wenn du Rechtschreibfehler findest oder andere Kleinigkeiten ändern möchtest, ist das kein Problem.
Nimm aber bitte keine größeren Änderungen vor, ohne dich mit dem Autor vorher abzusprechen.

Tools.svg


Wappen OA.png
Hinweis!
Dieser Artikel ist zwar im Namensraum Spiegelwelten zu finden, er spielt aber in der Orbis Alius.
Was ist die Orbis Alius?Was sind die Spiegelwelten?
Wappen OA.png
Gulmwolf vom Uldenswald in Uniform.

Gulmwolf vom Uldenswald ist seit 1963, also 61 Jahren Prösident des Diktatoriats. Er gilt als rücksichtsloser, brutaler Schizophreniker; da er sich jedoch nicht von Psychiatern untersuchen lassen will und auch sonst recht abgeschottet in einer Villa in der Hauptstadt des Diktatoriats lebt, ist nur wenig über ihn bekannt.

Leben

Entführung

Am 17. April 2017 wurde er von dem sogenannten "Z-Monster" entführt; sein Aufenthaltsort ist seitdem unbekannt.

Da sein Staat, das Diktatoriat, am 1. Mai 2017 aufgelöst wurde, ist sein politischer Status unklar. Die meisten Staaten dürften ihn auf ihren Fahndungslisten haben, und auch im Autokratoriat wird nicht unbedingt nett über ihn geredet.

Persönlichkeiten


Linktipps: Faditiva und 3DPresso