3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Blumenfee und Enriq-Jonsen

Frage:Wie kann ich meine Rasse wechseln?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Letztes Jahr war ich katholisch, aber das finde ich öde. Ich habe mir überlegt, ob ich nächstes Jahr Australier oder Ungar werde. Wie kann ich meine Rasse wechseln?

Enriq-Jonsen - Klick mich hart an! Besprechungszimmer 16:04, 15. Aug. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch2 x 2 Daumen runter von Burschenmann I. und Cadianer

Mein son wir sind alle gleich ob nun Katolisch oder Ungar.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter
  1. Um sicherzustellen, dass beim Rassenwechsel niemand mit irgendwelchen Fremdrassen stört, das Zimmer durch einen Rassehund bewachen lassen.
  2. Die Charakterklappe öffnen.
  3. Die alte Rasse mit Hilfe einer Rassel entnehmen und sorgfältig abtrennen (sog. Rassentrennung).
  4. Die passende neue Rasse einlegen. Damen bevorzugen zumeist das Rasseweib, für Männer passt die Herrenrasse.
  5. Die Charakterklappe schließen.


Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Warum wechselst du nicht einfach dein Geschlecht, das zahlt sogar die Krankenkasse

Advocatus Diaboli (Diskussion) 17:55, 16. Aug. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Manchmal zählt eben mehr Rasse als Kasse....

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Habe erst kürzlich davon gelesen, dass ein italienischer Chirurg daran arbeitet, als erster überhaupt, einen menschlichen Kopf zu transplantieren. Das müsstest durchführen, also deinen Kopf auf einen z.B. evangelisch-irischen Körper transplantieren. Das wäre aber erst der erste Schritt, denn dann bist ja zur Hälfte immer noch katholisch-deutsch, also müsstest im zweiten Schritt den Kopf auch noch gegen einen evangelisch-irischen austauschen, damit die Transformation vollständig abgeschlossen ist. Wünsche viel Erfolg und alles Gute in deinem neuen Leben!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Die Rasse zu wechseln geht ganz einfach: Zuerst schaffst du dir einen Hund an. Dadurch verwandelst du dich automatisch in die Rasse der Hundebesitzer. Somit ist der Hund deine Rasse und den kannst du nun nach Belieben wechseln.

Goofle

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Ich glaube, meine Vorgänger denken viel zu umständlich. Hat die Rasse bei Menschen nicht etwas mit der Hautfarbe zu tun? Das heißt, du musst dich einfach nur bemalen - am besten mit Bodypainting Farben. Und dann könntest du dich bei der Gelegenheit ganz bunt anmalen und eine ganz neue Rasse erfinden. siehe: http://www.uv-elements.de/images/uv-body1.jpg

Rassig, oder? Und das tolle ist: Den Namen für diese neue Rasse kannst du dir selbst ausdenken. - also z. B. Neon-Enriqide - oder so... hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 01:06, 29. Okt. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Versuchs mal mit Gemütlichkeit! Und wenn das nicht klappt, dann musst du deine Haut mit Butter bestreichen und vor dem Gott der Rassen den Makarena tanzen

Dalai Lama Dieser Lama ist nicht verwandt mit dem spuckenden Tier

2 x 2 Daumen hoch von Elias w und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter
  • Etwa 350 Mal auf der Stelle hüpfen; dadurch öffnet sich die Kommando-Konsole des Real Life.
  • Dann replace players["Deine Personalausweis-Nummer"].static.appearance.race "Deine gewünschte Rasse" eingeben. (Das in Anführungszeichen stehende entsprechend ersetzen.)
  • Dann shutdown -r eingeben, damit die Änderungen wirken. Nach dem Neustart der Anwendung, einem sogenannten "Filmriss" bist du dann ein Australier/ Ungar/ Was-auch-immer.
Fehler Windows-Logo.jpg Windoof Fehler Windows-Logo.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso